markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lütjenburg Logo
Lütjenburg
0 km
/1

Haus und Garten in 24321 Giekau

20.02.2024
24321 Lütjenburg
Guten Tag ich bin Carina 32 Jahre alt komme ursprünglich aus Bayern. Und möchte neben meinen hauptjob gerne etwas dazu verdienen.

Um Carina aus Giekau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 10315 Berlin - Berlin Lichtenberg
    1

    Hallo :) mein Name ist Carina, ich bin 31 Jahre jung und biete Ihnen einen zuverlässigen und gründlichen Reinigungsservice an. Ganz egal ob es sich nur um das Putzen handelt, oder andere...

    Um Carina...
    Partner-Anzeige
    27.10.2023
    10315 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 82515 Wolfratshausen - Wolfratshausen Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Carina ich bin 28 und arbeite Teilzeit in der Gastronomie, nebenbei mache ich freiberuflich noch etwas anderes. Auf Dauer gesehen würde ich mich damit gerne selbstständig...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    82515 Wolfratshausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50859 Köln - Köln
    1

    Habe Erfahrungen als Haushaltshilfe bei einer älteren Dame. Ebenso habe ich einige Jahre das Haus bei einer Familien mit Kindern gereinigt. Ich würde mich freuen Sie im Haushalt unterstützen zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    50859 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10439 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo und danke für dein Interesse, Mein Name ist Inga und ich komme ursprünglich aus München. Ich spare für eine längere Reise und würde mich freuen, wenn ich neben meinem Hauptjob(40h) etwas...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    10439 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86494 Emersacker - Emersacker
    1

    Hallo, Hallo allerseits Mein Name ist Barbara , ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder Ich habe einen Teilzeit-Job. Ich suche nachmittags , wenn ich von meinem Hauptjob frei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    86494 Emersacker
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung