markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lünen Logo
Lünen
0 km
/1

Kosmetiker/in und Visagist/innen gesucht

17.04.2024
44536 Lünen

Suche eine erfahrene und passionierte Kosmetikerin, die sich unserem dynamischen Team anschließen möchte.

Wenn Du über fundierte Kenntnisse in der Hautpflege, Gesichtsbehandlungen und anderen kosmetischen Dienstleistungen verfügst und ein hohes Maß an Professionalität und Kundenorientierung mitbringst, bist Du bei uns genau richtig.

Wir bieten Ihnen eine inspirierende Arbeitsumgebung, direkt von zu Hause aus, kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Chance, Teil eines wachsenden Unternehmens zu werden. Wir bieten Dir ein sicheres, nachhaltiges 2. Standbein oder eine hauptberufliche Kariere, die Dich durch jede Krise bringt! 🌻🌞

Wir bieten:

Außergewöhnliche Verdienst und Karrieremöglichkeiten

Grundeinkommen in der Einarbeitung

Schulungen und Weiterbildungen

Freie und flexible Zeiteinteilung

Firmenwagen

Arbeiten von zu Hause

Professionelle Homepage, Onlineshop und Landingpages in mehreren Sprachen

Reisen

Wir erwarten:

Gepflegtes Erscheinungsbild

Lernbereitschaft

Selbständiges, teamfähiges Arbeiten

Unternehmerisches Denken und Handeln

Zielstrebigkeit

Wenn Du Interesse hast und in einem professionellen Team arbeiten möchtest, dann freue ich mich auf eine Nachricht mit den vollständigen Kontaktdaten: Name, Ort und Deiner Telefonnummer. Teile mir bitte mit, wann Du am besten zeitlich erreichbar bist. Wir freuen uns auf deine Nachricht und werden uns bei Dir melden.

Mit freundlichen Grüßen

Sandra Dee

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Psychologische online Beratung - Landau (Isar)
    1

    Psychologische online Beratung
    Master der Psychologische Wissenschaften Sandra Jovanovic Miljko Spezialist für Traumatische Psychologie


    Meiner Leidenschaft folgend, Menschen auf der ganzen Welt...
    75 €
    Stundensatz
    19.04.2024
    94405 Landau (Isar)
    Sonstige
  • Deine Chane im Home Office - Chemnitz
    1

    Ich suche noch motivierte Menschen die Lust haben mit Alltagsprodukten, zu arbeiten. Z.B Zahnpasta, Handcreme, Shampoo usw. 
    Vorteile: 
    - Du bist dein EIGENER Chef d.h. Freie Zeiteinteilung
    - Mehr...
    155 €
    VB
    07.04.2024
    09112 Chemnitz
    Sonstige
  • Werde BeraterIn bei Pepperparties - Troisdorf
    2

    So sieht dein Party Alltag bei PepperParties aus🫶🏻🥰 
     
    Du bist dein eigener Boss💓
    Du bestimmst eigenständig wann und wie oft du als Beraterin von Gästen für eine Party gebucht wirst. Gerne...
    23.04.2024
    53842 Troisdorf
    Sonstige
  • Energieberatung - Hörstel

    Hallo zusammen 
     
    Ich bin Hauptberuflich Installatwur und Heizungsbaumeister und freiberuflicher Berater im Bereich Stromanbieterfür Privathaushalte, Gewerbe und Wärmepumpen, sowie für Gastarife.
     ...
    17.04.2024
    48477 Hörstel
    Sonstige
  • Ich suche dich für Empfehlungsmarketing - Troisdorf
    2

    habt ihr schon einmal über Empfehlungs Marketing nachgedacht? Es bietet die Möglichkeit, Geld zu sparen und zu verdienen, flexibel zu arbeiten, zusätzliches Einkommen aufzubauen und tolle Produkte...
    27.04.2024
    53842 Troisdorf
    Sonstige
FamousLife
Mitglied seit: 14.12.2023
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Mitarbeiter mit türkischen Sprachkenntnissen gesucht - Lünen
    1

    Position: Mitarbeiter (m/w/d) für den deutsch-türkischen Markt
    Standort: Flexibel (Remote) oder Standortabhängig
    Unternehmensprofil:
    Unser Unternehmen ist ein führender Akteur auf dem international...
    19.04.2024
    44532 Lünen
    Sonstige

Info zur Anzeige

  • StraßeAm Riepersbusch 51
  • Ort44536 Lünen
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung685b8416
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieDienstleistungenSonstige
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung