markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lünen Logo
Lünen
0 km
/5

Nico, geb. ca. Januar 2021, ca. 60-65 cm

28.03.2024
44532 Lünen
Nico, geb. ca. Januar 2021, ca. 60-65 cm groß

Nico folgte einer Frau, die ihren Hund spazieren führte, bis nach Hause. Zuvor lief er schon einige Tage im Dorf alleine umher. Leider wurde Nico von Niemandem vermisst. Die Frau kümmerte sich um Nico, ließ ihn chipen und impfen. Er ist ein freundlicher Rüde, versteht sich mit anderen Hunden, ist stubenrein und sehr gut erzogen. Katzen schenkt er keine Aufmerksamkeit.

Wir suchen für Nico ein Zuhause bei tierlieben Menschen mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe und Zuneigung für ein langes Hundeleben.

Name: Nico
Geburtsdatum: ca. Januar 2021
Größe: ca. 60 - 65 cm
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Kastriert: ja
Kinderfreundlich: Ja
Für Familien geeignet: Ja
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: ja
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien

Kontakt:

Frau Sandner: Tel.-Nr. 01 73 / 51 31 768, E-Mail: sonnenhunde@gmx.de

Frau Hubert (bis 20 Uhr): Tel.-Nr. 0 23 65 / 696 80 77 oder 01 78 / 27 45 302, E- Mail: ch-growe@t-online.de

Frau Schneidermann (16 bis 20 Uhr): Handy: 01 63 / 981 75 92, E-Mail: schneidermann.katharina@web.de

Frau Kasprowiak (9 bis 19 Uhr): Tel.-Nr. 01 60 / 44 888 15, E-Mail: mail@lena-kasprowiak.de

Frau Milchau (14 bis 20 Uhr): Tel.: 01 51 / 21 266 266, E-Mail: kasprowiak@gmx.de

Kontakt (für Interessenten aus der Schweiz !!!):

Hundepension Grisette, E-Mail: info@grisette.ch, Tel.: 0041 32 462 3219, www.grisette.ch

Alle unsere Hunde befinden sich zurzeit noch in Spanien. Sobald Sie sich für einen Hund entscheiden und ihn gerne adoptieren möchten, würde er für Sie nach Deutschland reisen. Unsere Hunde werden alle geimpft, gechipt, je nach Alter kastriert und mit einem EU-Ausweis gegen eine Schutzgebühr, Schutzvertrag und Vorkontrolle vermittelt.

Nähere Infos über unseren Verein und zum Vermittlungsablauf finden Sie auf unserer Internetseite unter den folgenden Links:

http://www.sonnenhunde-in-not.de/

http://www.sonnenhunde-in-not.de/index.php/vermittlungsablauf


Anschrift Tierschutzorganisation:
Sonnenhunde in Not e.V. Lünen
Hülsdunkelstr. 24
44532 Lünen

Sonnenhunde in Not e.V. Lünen besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Rolo, geb. 05.06.2020, ca. 55-60 cm groß - Lünen
    5

    Rolo, geb. 05.06.2020, ca. 55-60 cm groß

    Rolo wurde nicht mehr gewollt und wurde einfach unverschuldet im Tierheim abgegeben. Rolo ist ein freundlicher Rüde, verträglich mit Rüden und Hündinnen. Er...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    44532 Lünen
    Hunde
  • Vino, geb. ca. Januar 2023, ca. 65 cm - Lünen
    5

    Vino, geb. ca. Januar 2023, ca. 65 cm groß

    Vino wurde in der Nähe von Murcia gefunden. Er lief dort tagelang alleine herum. Da er keinen Chip trägt und Niemand nach ihm gesucht hat, gehen wir davon...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    44532 Lünen
    Hunde
  • Gatillo, geb. 04.04.2021, ca. 65 cm groß - Lünen
    5

    Gatillo, geb. 04.04.2021, ca. 65 cm groß

    Gatillo wurde von einem Jäger „ausgemustert“, da er ihn für die Jagd nicht mehr „gebrauchen“ konnte. Seit dem 23.02.2024 lebt er in unserem Tierheim in...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    44532 Lünen
    Hunde
  • Dino, geb. 15.06.2021, ca. 73 cm groß - Lünen
    5

    Dino, geb. 15.06.2021, ca. 73 cm groß

    Dino wurde von einem Jäger „ausgemustert“, weil er ihn nicht mehr für die Jagd „gebrauchen“ konnte. Seit dem 23.02.2024 lebt er nun in unserem Tierheim in...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    44532 Lünen
    Hunde
  • Tito, geb. ca. 2019, ca. 53 cm groß - Lünen
    5

    Tito, geb. ca. 2019, ca. 53 cm groß

    Tito lebt in Spanien in einem Haushalt mit Kindern und weiteren Hunden. Die Eigentümerin würde Tito gerne in gute Hände abgeben, da sie mit den Kindern und den...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    44532 Lünen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort44532 Lünen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung7ee4c639
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen