markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lünen Logo
Lünen
0 km
/5

Morenita, geb. ca. 19.03.2022 ca. 28 cm

13.03.2024
44532 Lünen
Morenita, geb. ca. 19.03.2022, ca. 28 cm groß

Morenita wurde in einem Dorf von einer Tierschützerin beobachtet, wie sie völlig alleine und verloren über mehrere Tage herumlief. Die Dame hat Morenita mit viel Mühe eingefangen und kümmert sich nun um die kleine Hündin, die nicht gechipt ist und wohl leider ausgesetzt wurde. Morenita braucht anfangs ein wenig Zeit, bis sie sich an neue Menschen gewöhnt. Wenn sie jedoch Vertrauen aufgebaut hat, ist sie sehr lieb und verschmust, lässt sich gerne streicheln und auch auf den Schoß nehmen. Ob sie sich mit Kindern verträgt, kann man derzeit leider nicht sagen. Morenita geht gut an der Leine, allerdings darf man sie nicht ableinen, dann rennt sie weg und lässt sich nur sehr schlecht wieder einfangen, daher muss Morenita draußen auf jeden Fall immer an der Leine gesichert werden. Da man sich bisher offenbar nur wenig um die arme Maus gekümmert hat, ist sie zurzeit noch nicht stubenrein, die Pflegestelle arbeitet und trainiert aber mit ihr, damit sie stubenrein wird. Mit den Katzen in der Pflegestelle klappt es zwar gut, diese Katzen sind allerdings auch an Hunde gewöhnt. Wenn die Katzen Morenita jedoch anknurren oder ihr Katzen auf der Straße begegnen, möchte Morenita sie gerne jagen. Für Morenita suchen wir aus all den genannten Gründen daher ein neues Zuhause mit hundeerfahrenen und geduldigen Menschen ohne kleinere Kinder oder Katzen.

Wir suchen für Morenita ein Zuhause bei tierlieben Menschen mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe und Zuneigung für ein langes Hundeleben.

Name: Morenita
Geburtsdatum: ca. 19.03.2022
Größe: ca. 28 cm
Rasse: Mischling
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Erfolgt in Kürze
Kinderfreundlich: Kinder in ihrem Zuhause sollten schon älter sein
Für Hundeanfänger geeignet: Nein
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Nein
Nur als Einzelhund geeignet: Nein
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Spanien

Kontakt:

Frau Sandner: Tel.-Nr. 01 73 / 51 31 768, E-Mail: sonnenhunde@gmx.de

Frau Hubert (bis 20 Uhr): Tel.-Nr. 0 23 65 / 696 80 77 oder 01 78 / 27 45 302, E- Mail: ch-growe@t-online.de

Frau Schneidermann (16 bis 20 Uhr): Handy: 01 63 / 981 75 92, E-Mail: schneidermann.katharina@web.de

Frau Kasprowiak (9 bis 19 Uhr): Tel.-Nr. 01 60 / 44 888 15, E-Mail: mail@lena-kasprowiak.de

Frau Milchau (14 bis 20 Uhr): Tel.: 01 51 / 21 266 266, E-Mail: kasprowiak@gmx.de

Kontakt (für Interessenten aus der Schweiz !!!):

Hundepension Grisette, E-Mail: info@grisette.ch, Tel.: 0041 32 462 3219, www.grisette.ch

Alle unsere Hunde befinden sich zurzeit noch in Spanien. Sobald Sie sich für einen Hund entscheiden und ihn gerne adoptieren möchten, würde er für Sie nach Deutschland reisen. Unsere Hunde werden alle geimpft, gechipt, je nach Alter kastriert und mit einem EU-Ausweis gegen eine Schutzgebühr, Schutzvertrag und Vorkontrolle vermittelt.

Nähere Infos über unseren Verein und zum Vermittlungsablauf finden Sie auf unserer Internetseite unter den folgenden Links:

http://www.sonnenhunde-in-not.de/

http://www.sonnenhunde-in-not.de/index.php/vermittlungsablauf


Anschrift Tierschutzorganisation:
Sonnenhunde in Not e.V. Lünen
Hülsdunkelstr. 24
44532 Lünen

Sonnenhunde in Not e.V. Lünen besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Morentina - sucht erfahrene Menschen - Bad Camberg
    5

    Name: Morenita
    Geburtsdatum: ca. 19.03.2022
    Größe: ca. 28 cm
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Weiblich
    Kastriert: Erfolgt in Kürze
    Kinderfreundlich: Kinder in ihrem Zuhause sollten schon älter sein
    Für...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    65520 Bad Camberg
    Hunde
  • Rolo, geb. 05.06.2020, ca. 55-60 cm groß - Lünen
    5

    Rolo, geb. 05.06.2020, ca. 55-60 cm groß

    Rolo wurde nicht mehr gewollt und wurde einfach unverschuldet im Tierheim abgegeben. Rolo ist ein freundlicher Rüde, verträglich mit Rüden und Hündinnen. Er...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    44532 Lünen
    Hunde
  • Henry, geb. ca. 28.05.2023, ca. 30 cm - Lünen
    5

    Henry, geb. ca. 28.05.2023, ca. 30 cm groß

    Henry und seine Geschwister wurden als kleine Welpen in einem Müllcontainer entsorgt. Dieses wurde zum Glück von einem Mann beobachtet, der die Kleinen...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    44532 Lünen
    Hunde
  • Dino, geb. 15.06.2021, ca. 73 cm groß - Lünen
    5

    Dino, geb. 15.06.2021, ca. 73 cm groß

    Dino wurde von einem Jäger „ausgemustert“, weil er ihn nicht mehr für die Jagd „gebrauchen“ konnte. Seit dem 23.02.2024 lebt er nun in unserem Tierheim in...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    44532 Lünen
    Hunde
  • Gatillo, geb. 04.04.2021, ca. 65 cm groß - Lünen
    5

    Gatillo, geb. 04.04.2021, ca. 65 cm groß

    Gatillo wurde von einem Jäger „ausgemustert“, da er ihn für die Jagd nicht mehr „gebrauchen“ konnte. Seit dem 23.02.2024 lebt er in unserem Tierheim in...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    44532 Lünen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort44532 Lünen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.03.2024
  • Anzeigen­kennung8237a610
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung