markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lünen Logo
Lünen
0 km
/5

Donnie Rüde, geb. ca. 15.03.2021

23.03.2024
44532 Lünen
Donnie Rüde, geb. ca. 15.03.2021, ca. 58 cm groß

Donnie wurde als Welpe zusammen mit seinen Brüdern ausgesetzt gefunden. Er ist ein lebhafter Rüde, der bisher leider sein Leben im Tierheim verbringen musste und der es noch nicht kennt, in einem Haushalt zu leben. Donnie ist freundlich und mag alle Menschen gerne. Kinder sollten schon größer sein, weil er beim Spielen noch recht ungestüm sein kann. Er versteht sich gut mit anderen Hunden. Wir suchen hundeerfahrene Menschen, die bereit sind, mit Donnie weiter an seiner Erziehung zu arbeiten. Donnie ist sehr aktiv und braucht viel Bewegung und Beschäftigung.

Wir suchen für Donnie ein Zuhause bei tierlieben Menschen mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe und Zuneigung für ein langes Hundeleben.

Name: Donnie
Geburtsdatum: ca. 15.03.2021
Größe: ca. 58 cm
Rasse: Schäferhund-Mischling
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Kinderfreundlich: Ja, Kinder sollten jedoch schon größer sein
Für Familien geeignet: Ja
Für Senioren geeignet: Nein
Für Hundeanfänger geeignet: Nein
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt
Aufenthaltsort: Tierheim in Spanien

Kontakt:

Frau Sandner: Tel.-Nr. 01 73 / 51 31 768, E-Mail: sonnenhunde@gmx.de

Frau Hubert (bis 20 Uhr): Tel.-Nr. 0 23 65 / 696 80 77 oder 01 78 / 27 45 302, E- Mail: ch-growe@t-online.de

Frau Kasprowiak (9 bis 19 Uhr): Tel.-Nr. 01 60 / 44 888 15, E-Mail: mail@lena-kasprowiak.de

Frau Milchau (14 bis 20 Uhr): Tel.: 01 51 / 21 266 266, E-Mail: kasprowiak@gmx.de

Kontakt (für Interessenten aus der Schweiz !!!):

Hundepension Grisette, E-Mail: info@grisette.ch, Tel.: 0041 32 462 3219, www.grisette.ch

Alle unsere Hunde befinden sich zurzeit noch in Spanien. Sobald Sie sich für einen Hund entscheiden und ihn gerne adoptieren möchten, würde er für Sie nach Deutschland reisen. Unsere Hunde werden alle geimpft, gechipt, je nach Alter kastriert und mit einem EU-Ausweis gegen eine Schutzgebühr, Schutzvertrag und Vorkontrolle vermittelt.

Nähere Infos über unseren Verein und zum Vermittlungsablauf finden Sie auf unserer Internetseite unter den folgenden Links:

http://www.sonnenhunde-in-not.de/

http://www.sonnenhunde-in-not.de/index.php/vermittlungsablauf


Anschrift Tierschutzorganisation:
Sonnenhunde in Not e.V. Lünen
Hülsdunkelstr. 24
44532 Lünen

Sonnenhunde in Not e.V. Lünen besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Rolo, geb. 05.06.2020, ca. 55-60 cm groß - Lünen
    5

    Rolo, geb. 05.06.2020, ca. 55-60 cm groß

    Rolo wurde nicht mehr gewollt und wurde einfach unverschuldet im Tierheim abgegeben. Rolo ist ein freundlicher Rüde, verträglich mit Rüden und Hündinnen. Er...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    44532 Lünen
    Hunde
  • Marcos, geb. 01.03.2023, ca. 58 cm groß - Lünen
    5

    Marcos, geb. 01.03.2023, ca. 58 cm groß

    Marcos und seine Geschwister Mar, Martina und Marcelo stammen aus einem ungewollten Wurf. Sie lebten zunächst in einem kleinen privaten Tierheim in Spanien....
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    44532 Lünen
    Hunde
  • Nico, geb. ca. Januar 2021, ca. 60-65 cm - Lünen
    5

    Nico, geb. ca. Januar 2021, ca. 60-65 cm groß

    Nico folgte einer Frau, die ihren Hund spazieren führte, bis nach Hause. Zuvor lief er schon einige Tage im Dorf alleine umher. Leider wurde Nico von...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    44532 Lünen
    Hunde
  • Dino, geb. 15.06.2021, ca. 73 cm groß - Lünen
    5

    Dino, geb. 15.06.2021, ca. 73 cm groß

    Dino wurde von einem Jäger „ausgemustert“, weil er ihn nicht mehr für die Jagd „gebrauchen“ konnte. Seit dem 23.02.2024 lebt er nun in unserem Tierheim in...
    Partner-Anzeige
    06.05.2024
    44532 Lünen
    Hunde
  • Vino, geb. ca. Januar 2023, ca. 65 cm - Lünen
    5

    Vino, geb. ca. Januar 2023, ca. 65 cm groß

    Vino wurde in der Nähe von Murcia gefunden. Er lief dort tagelang alleine herum. Da er keinen Chip trägt und Niemand nach ihm gesucht hat, gehen wir davon...
    Partner-Anzeige
    14.05.2024
    44532 Lünen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort44532 Lünen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennung11191d40
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen