markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lünen Logo
Lünen
0 km
/1

Haus und Garten in 44536 Lünen

18.02.2024
44536 Lünen
Guten Tag Ich bin Verena 29 Jahre alt und bin mama von 4 kinder da meine kinder in der schule und im Kindergarten sind möchte ich endlich wieder arbeiten. würde mich freuen wenn ich ne chance...

Um Verena aus Lünen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 44532 Lünen - Lünen Zentrum
    1

    Ich bin eine Frau und suche einen Job als Reinigungskraft ausschließlich in Lünen. Ich habe 2 Jahre Erfahrung.

    Um Natalia aus Lünen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    44532 Lünen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44532 Lünen - Lünen Zentrum
    1

    Hallo, ich bin eine sehr offene und herzliche Person, ich bin offen für viele neue Aufgaben und Menschen. Ich suche einen Nebenjob und habe keine Erwartungen.

    Um Regina aus Lünen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    44532 Lünen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 58509 Lüdenscheid - Lüdenscheid
    1

    Hallo zusammen . Kurz zu mir ich bin 33 Jahre jung und mama von 2 Kindergarten kindern . Habe eine Abgeschlossene Ausbildung zur Hauswirtschaftshelferin. Gerne helfe ich ihnen bei den...

    Um Jennifer...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    58509 Lüdenscheid
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 34439 Willebadessen - Willebadessen Zentrum
    1

    Ich bin ausgelernte Zahnmedizinische Fachangestellte und zurzeit noch in Elternzeit möchte aber nebenbei schon etwas arbeiten, weil meine Kinder erst ab August in den Kindergarten gehen.

    Um Jessika...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    34439 Willebadessen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 72534 Hayingen - Hayingen Zentrum
    1

    Hallo zusammen ich will putzen machen.ich anfage putz arbeiten 2013.verschidene putz stelle arbeiten.haus UND büro putzen,Kinder schauen,kindergarten putzen,bügel

    Um Rabia aus Hayingen zu kontaktiere...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    72534 Hayingen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung