markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lünen Logo
Lünen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 44536 Lünen

02.03.2024
44536 Lünen
Hey ich bin Vici, 21 Jahre alt und war schon als AuPair in Kanada, hab gebabysittet und im Kindergarten ein Praktikum gemacht. Arbeite sehr gerne mit Kindern und würd das gern weiter machen bei...

Um Victoria aus Lünen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 44536 Lünen - Lünen
    1

    Ich bin Heilerziehungspflegerin, 30Jahre alt und habe viel mit Kindern zu tun, arbeite in einer Einrichtung für Kinder und Jugendliche

    Um Esra aus Lünen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    44536 Lünen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13158 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hallo, Ich bin Sophia ich bin 18 Jahre alt und liebe Kinder! Ich habe bereits gebabysittet und hatte auch verschiedene Praktika im Kindergarten. Ich bin eine sehr aufgeschlossene und kreative...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    13158 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45711 Datteln - Datteln Zentrum
    1

    Hallo ich bin Joyce 18 Jahre und lebe in Lünen 44532, ich habe seit der 8 klasse oft mit Kinder zu tuen gehabt, da ich Praktikum im Kindergarten gemacht habe, ich bin freundlich, sehr hilfsbereit,...
    ...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    45711 Datteln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 15859 Storkow - Storkow (Mark) Zentrum
    1

    Mein Name ist Panitz, ich habe einige Erfahrung mit Kindern, da ich bereits ein Praktikum in einer Kindertagesstätte gemacht habe und bereits eine Weile gebabysittet habe. Es steht eine Tagesmutter......
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    15859 Storkow (Mark)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 54329 Konz - Konz Zentrum
    1

    Hallo Ich heiße Lauma, ich bin 21 Jahre alt und mache momentan meine Ausbildung. Habe 1 Jahr Praktikum in Kindergarten gemacht und mir hat es Spaß gemacht, mit den Kinder rauszugehen und zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    54329 Konz
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung