markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lünen Logo
Lünen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 44534 Lünen

24.02.2024
44534 Lünen
Ich heiße Açelya und bin 24 Jahre alt. Ich habe meine 2016-2018 eine Ausbildung als Kinderpflegerin gemacht und dies 2018 beendet. Seitdem habe ich bis Januar 2024 in einer Grundschule im offenen...

Um Açelya aus Lünen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 44536 Lünen - Lünen
    1

    Hey ich bin Vici, 21 Jahre alt und war schon als AuPair in Kanada, hab gebabysittet und im Kindergarten ein Praktikum gemacht. Arbeite sehr gerne mit Kindern und würd das gern weiter machen bei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    44536 Lünen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44532 Lünen - Lünen Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Regina, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Lünen. Zur Zeit gehe ich noch zur Schule und möchte sehr gerne nebenbei Geld Verdienen, deshalb habe ich mich entschieden einen Nebenjob...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    44532 Lünen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44536 Lünen - Lünen
    1

    Ich bin Heilerziehungspflegerin, 30Jahre alt und habe viel mit Kindern zu tun, arbeite in einer Einrichtung für Kinder und Jugendliche

    Um Esra aus Lünen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    44536 Lünen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53639 Königswinter - Königswinter Zentrum
    1

    Mein Name ist Vanessa und ich bin 25 Jahre alt. Durch meine Ausbildung zur Kinderpflegerin, die ich 2016 erfolgreich beendet habe, konnte ich schon viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    53639 Königswinter
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63739 Aschaffenburg - Aschaffenburg
    1

    Ich bin Carolin, 25 Jahre alt und gelernte Kinderpflegerin. 2017 habe ich meine Ausbildung beendet und seit dem habe ich unter anderem in verschiedenen Kinderkrippen gearbeitet. In...

    Um Carolin aus...
    Partner-Anzeige
    12.09.2023
    63739 Aschaffenburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung