markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lüneburg Logo
Lüneburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 21335 Lüneburg

21.01.2024
21335 Lüneburg
Guten Tag, ich heiße Milena und bin 21 Jahre alt. Über diesen Weg suche ich noch etwas Beschäftigung in meiner privat Zeit. Ich hoffe hiermit erreiche ich Menschen, die eventuell meine Hilfe...

Um Milena aus Lüneburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 21335 Lüneburg - Lüneburg
    1

    Liebe Tierbesitzer, ich bin Valentina und bin 20 Jahre alt. Ich mache momentan eine Ausbildung und suche noch nach einem Nebenjob. Da ich Tiere liebe, würde ich diesen Job gerne mit Tieren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    21335 Lüneburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21335 Lüneburg - Lüneburg
    1

    Hallo! Ich (25 Jahre) bin Masterstudentin und mit Hunden aufgewachsen. Aktuell passe ich auch regelmäßig auf den jungen Labrador meiner Schwester auf. Je nachdem wie Nah sie bei mir wohnen, können...
    ...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    21335 Lüneburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 13158 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Milena, ich bin 21 Jahre alt. Ich biete meine Hilfe an, um auf Ihren Hund aufzupassen, sei es unter der Woche oder am Wochenende. Ich habe bereits Erfahrung im Umgang...
    ...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    13158 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 31785 Hameln - Hameln Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Milena, 18 Jahre alt und würde liebend gerne mich um Haustiere neben der Schule kümmern! Ich habe bereits eine Katze gehabt und besitze gerade einen Hamster und mir macht es einfach...
    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    31785 Hameln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21337 Lüneburg - Lüneburg
    1

    Hallo und liebe Grüße in die Lüneburger Nachbarschaft! Ich kann hier und da anbieten auf deinen Hund, deine Katze oder dein Haustier aufzupassen. Ich bin hauptberuflich selbstständig und kann...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    21337 Lüneburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort21335 Lüneburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennunga675f810
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung