markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lüneburg Logo
Lüneburg
0 km
/1

Nachhilfe in 21337 Lüneburg

10.01.2024
21337 Lüneburg
Hallo liebe Eltern, ich bin 30 Jahre alt und Grundschullehrerin. In den Fächern Deutsch, Mathematik und Sachunterricht biete ich Nachhilfeunterricht für Grundschulkinder an. Bei Fragen könnt...

Um Kira aus Lüneburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 86949 Windach - Windach
    1

    Sehr geehrte Eltern, hallo liebe Nachhilfeschüler/innen, ich biete Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Heimat- und Sachunterricht (HSU), Mathematik und Übertrittsvorbereitung für Schüler/innen...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    86949 Windach
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 12159 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Ich studiere im letzten Mastersemester Grundschullehramt die Fächer Mathematik, Deutsch und Sachunterricht und habe auch schon in Grundschulen gearbeitet und somit schon einige Erfahrung...

    Um Lara...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    12159 Berlin
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 10317 Berlin - Berlin Lichtenberg
    1

    Hallo, mein Name ist Emily und ich bin 26 Jahre alt. Momentan schreibe ich an meiner Masterarbeit. Studiert habe ich Grundschullehramt in den Fächern Mathe, Deutsch und Sachunterricht.

    Um Emily aus...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    10317 Berlin
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 68309 Mannheim - Mannheim
    1

    Mein Name ist Laura, ich bin 21 und studiere in Mannheim. Ich habe während meiner Schulzeit bereits 5 Jahre sowohl Grundschulkindern, als auch Abiturienten Nachhilfe in Mathematik gegeben. Auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    68309 Mannheim
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 21073 Hamburg - Hamburg Harburg
    1

    Ich bin Lehrerin und unterrichte seit Sommer 2023 an einer Grundschule Deutsch und Sachunterricht (2. Klasse). Seit Ende 2015 war ich als DaZ-Lehrkraft an verschiedenen Schulen in Norderstedt...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    21073 Hamburg
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung