markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lüneburg Logo
Lüneburg
0 km

Freundschaft

16.04.2024
21335 Lüneburg

Schönen guten Tag 

Ich bin 40 Jahre und suche eine Freundin. Ich bin für alles offen nur sollte Sie nicht älter sein wie 50 . Bin gerne in der Stadt. Würde auch eine Busfahrt in Kauf nehmen. Habe Humor und höre alles an Musik. Ansonsten bin ich auf dem Campingplatz oder auf der Picknick Decke. Liebe Grüße 

Sarah 

Weitere Angaben

  • Alter40
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Welness, Spielen, Freunde treffen, Club, Partys, Sonstiges

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaft zu einer Frau gesucht - Halberstadt

    Guten Tag, ich bin 61 Jahre und suche eine Freundin für eine Freundschaft,kennen lernen,telefonieren und spazieren gehen. Mal sehen was sich daraus ergibt.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche...
    19.04.2024
    38820 Halberstadt
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Lösung Freundschaft - Welt
    1

    Vereinsamt-Verzweifelt-Verrückt 
    Kannst mich Eckie nennen. 
    42 jähriger Mann (stiller Beobachter) fühlt sich in der Gesellschaft nicht mehr wohl. 
    Nur noch schlechte Nachrichten,               ...
    05.04.2024
    25836 Welt
    Freundschaften
  • Freundschaft und Partnerschaft - Gräfelfing

    Ich bin ein lebenslustiger Mann und suche einen lieben Mann, bin ca 1,75 cm groß,schlank, habe braune Augen und längere  braune Haare, bin 65 Jahre.alt. Ich suche Dich, wenn Du an einer Freundschaft...
    25.04.2024
    82166 Gräfelfing
    Er sucht Ihn
  • Suche Freundschaft - Elterlein
    1

    Ich heiße nadin bin 33 Jahre alt und suche nette Leute zum schreiben und kennenlernen. Ihr solltet aus dem Erzgebirge kommen und mobil sein auch eine kleine Behinderung ist kein Problem da ich selbst...
    20.04.2024
    09481 Elterlein
    Freundschaften
  • Freundschaft/ Beziehung - Köln

    Auf der Suche nach einem besonderen Menschen
    Hallo liebe Leserin,
    mein Name ist Sertan, und ich bin auf der Suche nach einer Frau, die das Leben mit mir teilen möchte. Ich bin 1,76 groß, bin 35...
    25.04.2024
    50767 Köln
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Puffeline
Mitglied seit: 09.12.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort21335 Lüneburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung1b9ac915
  • Aufrufe dieser Anzeige115
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen