markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lüneburg Logo
Lüneburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 21337 Lüneburg

11.01.2024
21337 Lüneburg
Hallo liebe Eltern, ich bin 30 Jahre alt und Grundschullehrerin. Im Zuge des Studiums habe ich fünf Jahre Pädagogik und Psychologie studiert. Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir...

Um Kira aus Lüneburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 21337 Lüneburg - Lüneburg
    1

    Hei. Ich bin Justine, 26 Jahre alt und komme aus Lüneburg. Zur Zeit arbeite ich in Vollzeit in einem Kindergarten. Durch meinen Job bin ich zwar relativ ausgelastet, würde mir die Chance...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    21337 Lüneburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21337 Lüneburg - Lüneburg
    1

    Mein Name ist Lizda und ich bin 18 Jahre alt. Derzeit besuche ich die Georg Sonnin Schule und mache dort mein Abitur. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit Kindern, was wahrscheinlich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    21337 Lüneburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21337 Lüneburg - Lüneburg
    1

    Biete Betreuung an für Babys und Kinder ab 0 bis 12 Jahren. Sehr viel Erfahrung vorhanden. Ich bin ein zuverlässiger, ehrlicher, lebenslustiger, naturverbundener Mensch, der sehr liebevoll und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.10.2023
    21337 Lüneburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21339 Lüneburg - Lüneburg Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Najoua 35 Jahre alt, ich mache eine Ausbildung jetz. Ich habe für 9 Jahre als Lehrerin gearbeitet mit Kindern 4-16 Jahre alt. Ich gebe auch Nachhilfe in Französisch und...

    Um Najoua...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    21339 Lüneburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21335 Lüneburg - Lüneburg
    1

    Hallo! Ich bin Emily, 21 Jahre alt und Studentin an der Leuphana. Über die letzten fünf Jahre habe ich die Kinder mehrerer Familien im Alter von 5 Monaten bis 12 Jahren betreut. Ich freue mich...
    Partner-Anzeige
    10.09.2023
    21335 Lüneburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung