markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lüneburg Logo
Lüneburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 21335 Lüneburg

31.12.2023
21335 Lüneburg
Guten Tag, ich heiße Milena und bin 21 Jahre alt. Ich bin eine sehr aktive und engagierte Person. Daher suche ich auf diesem Wege einfach weitere Beschäftigungen und biete hiermit meine Hilfe für...

Um Milena aus Lüneburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 21335 Lüneburg - Lüneburg
    1

    Hey, Ich bin Joëlle (21 Jahre alt) und Lehramtsstudentin in Lüneburg. Ich selbst bin mit 3 Geschwistern und einem Hund (inzwischen auch mit einem Kater) in einer Großfamilie in Hamburg...

    Um Joëlle...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    21335 Lüneburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21335 Lüneburg - Lüneburg
    1

    Mein Name ist Leonie, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Lüneburg. Ich babysitte seit ich 15 Jahre alt bin und war lange Zeit bei einer Familie mit 3 Kindern zwischen 2 und 10 Jahren Babysitterin....
    ...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    21335 Lüneburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21335 Lüneburg - Lüneburg
    1

    Hallo! Ich bin Emily, 21 Jahre alt und Studentin an der Leuphana. Über die letzten fünf Jahre habe ich die Kinder mehrerer Familien im Alter von 5 Monaten bis 12 Jahren betreut. Ich freue mich...
    Partner-Anzeige
    10.09.2023
    21335 Lüneburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21335 Lüneburg - Lüneburg
    1

    Hallo mein Name ist Mariella! Ich studiere Grundschullehramt und arbeite gerne mit Kindern zusammen. Ich beschreibe mich selbst als aufgeschlossene und herzliche Person, mit viel Kreativität....
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    21335 Lüneburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21335 Lüneburg - Lüneburg
    1

    Hallo! Ich habe bisher viel auf Kleinkinder aufgepasst (mehrere Monate wöchentlich auf die Tochter von Bekannten, in der Kinderbetreuung über die Stadt Kempen und in einem Frauenhaus in...

    Um Vanessa...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    21335 Lüneburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung