markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lügde (Stadt der Osterräder) Logo
Lügde (Stadt der Osterräder)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 32676 Lügde

15.03.2024
32676 Lügde (Stadt der Osterräder)
Ich habe 3 Jahre in einem Heim gearbeitet und dort viel Erfahrung gesammelt. Ich liebe es mit Menschen und Tieren zu arbeiten.

Um Laura aus Lügde zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 32676 Lügde - Lügde (Stadt der Osterräder) Zentrum
    1

    Ich habe den Betreuungschein. Und habe über 9 Jahre Erfahrung.

    Um Beate aus Lügde zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    32676 Lügde (Stadt der Osterräder)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 21147 Hamburg - Hamburg Harburg
    1

    Hallo ihr Lieben, mein Name ist Tayrine und ich bin 32 Jahre alt. Ich habe Erfahrung mit Betreuung von Senioren gesammelt als ich in der Schweiz in einem Pflegeheim gearbeitet habe und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    21147 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 48153 Münster - Münster
    1

    Ich habe letztes Jahr als Betreuungskraft bei Home instead gearbeitet und Erfahrungen gesammelt :) Ich freue mich über Ihre Anfrage.

    Um Yousra aus Münster zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    48153 Münster
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60433 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Preungesheim
    1

    Ich war 10 Jahre in einem Heim tätig und habe viele wichtige Erfahrungen im Umgang mit Menschen gesammelt. Mein Humor und meine Zuverlässigkeit sind ein zuverlässiger Begleiter in allen...

    Um Edita...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    60433 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 59067 Hamm - Hamm
    1

    Habe beruflich nicht mit Senioren gearbeitet, habe aber Erfahrung gesammelt, als ich meine Oma betreut habe, und zur Zeit mache ich alles für meinen Schwiegervater. Er ist 82 Jahre, hat leichte...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    59067 Hamm
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung