markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lüdinghausen Logo
Lüdinghausen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 59348 Lüdinghausen

08.04.2024
59348 Lüdinghausen
Während meiner Schulzeit habe ich regelmäßig Kinder Betreut und am Nachmittag verschiedene Abenteuer erlebt. Zum Beispiel wurde fleißig gebastelt, haben Spielplätze besucht, verschiedene Ausflüge...

Um Pia aus Lüdinghausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 59348 Lüdinghausen - Lüdinghausen Zentrum
    1

    Mein Name ist Andrea ich bin 21 Jahre alt. Ich liebe es auf kleine Kinder aufzupassen

    Um Andrea aus Lüdinghausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    59348 Lüdinghausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59348 Lüdinghausen - Lüdinghausen Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Jutta, bin 42 Jahre alt und habe einen 12 jährigen Sohn. Wir wohnen ab 01.02.24 in Lüdinghausen. Ich bin qualifizierte Kindertagespflegeperson. Ich habe freie Plätze ab...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    59348 Lüdinghausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59348 Lüdinghausen - Lüdinghausen Zentrum
    1

    Liebe Eltern und Erziehungsberechtigten , Mein Name ist Jiyan und ich bin 20 Jahre alt. Derzeit bin ich kurz vor meinem Abschluss als Kinderpflegerin. Diese Ausbildung bin ich angetreten, da...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    59348 Lüdinghausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 20537 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich war früher englisch Lehrerin und hab ein gutes Verhältnis zu Kinder, ich hab früher mit kinder immer gebastelt weil ich auch früher Erzieherin war. Ich habe denen auch tanzen bei gebracht,...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    20537 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55257 Budenheim - Budenheim
    1

    Hi meine Lieben, Ich bin die Gamze und 36 Jahre jung. Während meiner Schulzeit habe ich regelmäßig auf jüngere Geschwister und die Kinder von Nachbarn aufgepasst. Diese Erfahrungen haben meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    55257 Budenheim
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung