markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lüdenscheid Logo
Lüdenscheid
0 km
/1

Tierbetreuung in 58515 Lüdenscheid

23.03.2024
58515 Lüdenscheid
Ich bin Jacky, ich bin 29 Jahre jung. Ich liebe Tiere über alles, Ich kümmere mich seit mehr als 10 Jahren über Hund, Katze, Pferde und Käfigtiere. Ich habe jahrelange Erfahrungen, und habe mir...

Um Jacqueline aus Lüdenscheid zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 58513 Lüdenscheid - Lüdenscheid
    1

    Mit Hunden hab ich schon mein ganzes Leben zu tun. Als ich 6 war hatten wir unsern ersten Hund, einen goldenen Retriever:) Dieser war auch 10 Jahre treu an meiner Seite ! Nun habe wir seit ca 5...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    58513 Lüdenscheid
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 58507 Lüdenscheid - Lüdenscheid
    1

    Ich habe jede Gelegenheit genutzt, um Erfahrungen mit den verschiedensten Tieren zu sammeln. Ich habe bereits einiges erlebt und kann daraus schöpfeo. Ich besitze die Fähigkeiten sehr rasch eine...

    U...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    58507 Lüdenscheid
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 32423 Minden - Minden Dankersen
    1

    Hallo mein Name ist Jacky und ich bin früh mit Hunden und Pferden aufgewachsen. Bin Besitzerin zweier Katzen und leopard Geckos. Ich liebe Tiere und würde mich und liebe es zu helfen.

    Um Jacqueline...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22393 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Ich arbeite als Haushälterin und Liebe Tiere, deshalb kümmere ich mich gerne um sie. Ich bin bereit, mich um Hunde, Katzen oder Käfigtiere zu kümmern. Ich habe auch einen eigenen Hund. Wir wohnen...

    ...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    22393 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76137 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hallo. bin 19 Jahre alt :) ich würde mich sehr gerne um Ihre kleinen Freunde kümmern. Ich hatte selbst 2 Hunde, mehrere Katzen und habe einen Hamster. Ihre Tiere sind bei mir in guten Händen :)

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    76137 Karlsruhe
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort58515 Lüdenscheid
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennungc21922f3
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung