markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübeck Logo
Lübeck
0 km

Freizeitpartner für gemeinsame Unternehmungen gesucht

17.03.2024
23560 Lübeck

Hallo in die Runde. Ich m45 suche für gemeinsame Besuche in der Therme, Sauna, gemeinsame Spaziergänge oder gemeinsam Essen zu gehen sympathische Leute, egal ob w,m oder Paare.

Ich würde mich auf zahlreiche Nachrichten freuen.

Weitere Angaben

  • SportartSchwimmen

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaften und gemeinsame Unternehmungen - Neufahrn (Freising)
    2

    Meine Freundin,  47 Jahre und ich, 58 Jahre suchen auf diesem Weg Leute, die Interesse an Freundschaften und an gemeinsamen Unternehmungen haben. Wir wohnen in Neufahrn bei Freising.
    Unsere...
    19.03.2024
    85375 Neufahrn (Freising)
    Sport, Freizeit
  • Freizeitpartner mit der Freizeitgruppe - Rosenheim - Rosenheim
    7

    Die Freizeitgruppe-Rosenheim besteht seit Februar 2013. Wir haben über 390 Mitglieder aus dem Großraum Rosenheim im Alter von 44 bis 66 Jahren. Für gemeinsame Freizeit-Aktivitäten (Wandern, TRX-Traini...
    19.04.2024
    83026 Rosenheim
    Sport, Freizeit
  • Gemeinsames Bowling - Friedrichsdorf

    Suche nette Leute (m, f) zum regelmässigen Bowling abends im Bowlingcenter Oberursel zur gemeinsamen Freizeitgestaltung.
    Auch Anfänger/innen sind willkommen.
    Bin selbst Amateurbowler und es geht...
    29.03.2024
    61381 Friedrichsdorf
    Sport, Freizeit
  • Frührentner sucht Frührentnerin um tagsüber etwas zu unternehmen - Schlitz Zentrum

    Man kann soooooo viele verrückte Sachen machen von Schwimmbad Sauna Rad fahren an See Biergarten...........oder so. Bin 55 Jahre 173 groß sportlich gebaut Tageslicht tauglich und gepflegt. Auf Wunsch...
    25.04.2024
    36110 Schlitz
    Sport, Freizeit
  • Suche Sie für gemeinsame Saunagänge & Whirlpool - Limbach-Oberfrohna

    Hallo zusammen, 
    ich suche auf diesem Weg eine Dame, die Lust hat, mit mir zusammen in die Sauna zu gehen.
    Bevorzugt wäre meine eigene Sauna im Haus aber auch öffentliche Saunas sind gern möglich....
    16.04.2024
    09212 Limbach-Oberfrohna
    Sport, Freizeit
Traumvorstellung
Mitglied seit: 08.04.2022
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort23560 Lübeck
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.03.2024
  • Anzeigen­kennung3c9a3d74
  • Aufrufe dieser Anzeige48
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung