markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübeck Logo
Lübeck
0 km
/1

Tierbetreuung in 23562 Lübeck

24.01.2024
23562 Lübeck
Hallo ich bin 22 Jahre alt und mag Hunde sehr sehr gerne. Ich habe auch bereits Erfahrung im Bereich Hundebetreuung. Aber da ich leider keinen eigenen Hund habe stelle ich mich Ihnen hier zu...

Um Jonas aus Lübeck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 23562 Lübeck - Lübeck
    1

    Ich bin mit Hund aufgewachsen. Ich bin als Studentin in Lübeck und kann leider noch kein Hund besitzen, ich vermisse das Gefühl, deshalkb bin ich hier :)

    Um Oni aus Lübeck zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    23562 Lübeck
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 23570 Lübeck - Lübeck
    1

    Ich bin 53 Jahre alt und habe viele Jahre Erfahrungen mit eigenen und Pflege- Hunden. Gerne biete ich hier das Gassi gehen, Betreuen und Füttern eines Hundes an. Der Hund sollte Leinenführig...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    23570 Lübeck
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 23558 Lübeck - Lübeck
    1

    Leider keine großen Erfahrungen, würde gerne mehr lernen, da ich selbst gerne mal einen Hund hätte und mich mit den Tieren auseinandersetzen möchte.

    Um Kim Verena aus Lübeck zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    23558 Lübeck
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 23554 Lübeck - Lübeck
    1

    Hallo :-) Ich bin Antonia und 25 Jahre alt. Seit 4 Jahren habe ich eine französische Bulldogge namens Carlo und bin somit erfahren mit Hunden. Da ich ein Auto habe, bin ich flexibel und mobil....
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    23554 Lübeck
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 23569 Lübeck - Lübeck
    1

    Hallo, Ich habe jahrelange Erfahrung da ich selbst immer Hunde hatte, seit 4 Jahren habe ich auch Katzen. Und möchte mich gerne um Ihre Fellnasen kümmern.

    Um Angelique aus Lübeck zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    23569 Lübeck
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort23562 Lübeck
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.01.2024
  • Anzeigen­kennungb777210e
  • Aufrufe dieser Anzeige15
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung