markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübeck Logo
Lübeck
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 23556 Lübeck

16.03.2024
23556 Lübeck
Ich bin Sven, 35 Jahre alt und habe meinen Zivildienst im Krankenhaus in der Pflege gemacht. Zudem habe ich mich um meine Großeltern gekümmert und kümmere mich zur Zeit um einen Rollstuhlfahrer....

Um Sven aus Lübeck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 23562 Lübeck - Lübeck
    1

    Ich bin Krankenschwester und komme aus Brasilien. Dort habe ich mein Studium absolviert und kann ich gut Deutsche . Ich habe viel Erfahrung mit Leute zu kommunizieren. Ich bringe gut Laune und...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    23562 Lübeck
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 23552 Lübeck - Lübeck Mitte
    1

    ich bin einer fleißige Person . Ich kann gut mit älteren Menschen umgehen .

    Um Rojda aus Lübeck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    23552 Lübeck
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 23570 Lübeck - Lübeck
    1

    Hallo, meine Name ist Julie und ich bin verheiratet mit einer Deutscher. Ich habe 3 Kindern. Ich arbeite derzeit in Altenheim, werde aber in Zukunft wahrscheinlich aufhören, weil die Zeit nicht...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    23570 Lübeck
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 23554 Lübeck - Lübeck
    1

    Ich habe interesse.Ja, seit 7 Jahre ich habe gearbeitet.

    Um Diyana aus Lübeck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    23554 Lübeck
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 23566 Lübeck - Lübeck
    1

    Hallo, mein Name ist Angie, ich bin 29 und wohne mit meinen 3 Kindern und meinem Mann in 23566. Da ich lange Zeit nebenbei als Alltagshilfe und Haushaltshilfe gearbeitet habe, wäre es mir eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    23566 Lübeck
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung