markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübeck Logo
Lübeck
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 23554 Lübeck

20.03.2024
23554 Lübeck
Ich habe interesse.Ja, seit 7 Jahre ich habe gearbeitet.

Um Diyana aus Lübeck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 23566 Lübeck - Lübeck
    1

    Hallo, mein Name ist Angie, ich bin 29 und wohne mit meinen 3 Kindern und meinem Mann in 23566. Da ich lange Zeit nebenbei als Alltagshilfe und Haushaltshilfe gearbeitet habe, wäre es mir eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    23566 Lübeck
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 23564 Lübeck - Lübeck
    1

    Ich arbeite seit 2002 im Therapiezentrum DRK Marli als Ergotherapeutin. Meine Spezialisierung ist bei Amputations- und neurologisch erkrankten Menschen. Da ich noch Vollzeit arbeite, kann ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    23564 Lübeck
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 23556 Lübeck - Lübeck
    1

    Ich bin Sven, 35 Jahre alt und habe meinen Zivildienst im Krankenhaus in der Pflege gemacht. Zudem habe ich mich um meine Großeltern gekümmert und kümmere mich zur Zeit um einen Rollstuhlfahrer....

    U...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    23556 Lübeck
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 23552 Lübeck - Lübeck Mitte
    1

    ich bin einer fleißige Person . Ich kann gut mit älteren Menschen umgehen .

    Um Rojda aus Lübeck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    23552 Lübeck
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 23552 Lübeck - Lübeck Mitte
    1

    Moin! Ich bin auf der Suche nach Senioren, die sich etwas Unterstützung im Alltag wünschen oder einfach nur mal ein nettes Gespräch suchen. Ob Einkaufen gehen, einen Spaziergang machen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    23552 Lübeck
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung