markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübeck Logo
Lübeck
0 km
/5

Rox ein junger Bursche

17.03.2024
23566 Lübeck
Zuhause/Pflegestelle gesucht

ROX wartet mit größter Ungeduld im Zwinger einer Tötungsstation in Südfrankreich. Er teilt sich den Zwinger mit einer Leidensgenossin, sie spielen zusammen, aber er sucht auch verzweifelt den Kontakt zu Menschen.

Gem. Pass ist ROX ein Beagle-Mischling. Er sieht von der Körperform wie ein Beagle Harrier Mix aus aber nur die

Er wird auf ca. 8 Monate geschätzt und will hier weg, so schnell wie möglich weg. Wir möchten ihm dabei helfen und suchen nun den passenden Platz. Gestern hatte ich eine Anfrage eines Jägers, der zwar einen Jagdhund sucht, aber ihn z.B. nicht in den Bau schicken würde. ROX ist zwar vermutlich nicht jagdlich geführt worden (er hat noch gar nichts erlebt und gelernt), aber das wären ideale Voraussetzungen für ihn: Menschen, die sich mit seiner Art auskennen, die ihn fordern und fördern, nicht vergessen, dass das Wort „Terrier“ von dem Wort „Terrorist“ abstammt und ihn auslasten, nicht nur körperlich, sondern auch im Kopf.



ROX wird in den nächsten Tagen kastriert und dann würde er gerne umziehen !


Kontakt
Ingrid Belz
0172-45 55 033


Anschrift Tierschutzorganisation:
Joshi die 2. Chance
Roonstrasse 16a
23566 Lübeck

Joshi die 2. Chance besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ROX 58 cm - Alpenrod
    5

    Update April 2023

    Rox ist mit Lupa nun in einen Aussenzwinger gezogen. Wir mussten warten bis einer frei wurde. Das war dringend nötig, da Rox irgendwann anfing sehr oft zu jaulen. Er hat sich dort...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Lupa 54 cm - Alpenrod
    5

    Lupa, lebte zusammen mit Rox und Negri bei einer Familie. Durch einen Scheidungskampf verloren die Drei ihr Zuhause.

    Damit sie nicht auf der Straße landeten holten wir die drei zu uns. Leider...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Pancho liebt die Menschen - Lübeck
    3

    Pancho wurde am 11.08.22 geboren und ist ein Mischling.


    Panchon ist ein sehr netter und lustiger Rüde und macht gerne alles mit.

    Lm

    Mit Anderen Hunden hat er keine Problem und würde gerne mit...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    23566 Lübeck
    Pflegestellen
  • Elliot sehnt sich nach einem Zuhause - Lübeck
    5

    Zuhause/Pflegestelle gesucht

    ELLIOT ist ein ganz zauberhafter Hund, fröhlich, verträglich, eher unterwürfig, verschmust. Er lebt bis vor wenigen Tagen bei seiner Familie, musste aber zu seiner...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    23566 Lübeck
    Pflegestellen
  • Micky eine freundliche Hündin - Lübeck
    2

    DRINGEND NEUE PFLEGESTELLE GESUCHT FÜR Micky
    sie ist mit anderen Hunden verträglich, lieb und freundlich.

    Größe 35 cm

    Micky kam auf abenteuerlichen Umwegen zu uns. Sie stammt aus Rumänien, lebte...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    23566 Lübeck
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort23566 Lübeck
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.03.2024
  • Anzeigen­kennungd3332787
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung