markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübeck Logo
Lübeck
0 km
/4

Naomi eine zauberhafte Hündin

18.03.2024
23566 Lübeck
NAOMI ist inzwischen 11 Jahre alt und wir möchten ihr nun wieder zu einem schönen Zuhause verhelfen.
Sie gehörte früher einem jungen Mann, lebte mit ihm im Haus – er war ihr ein und alles. Der junge Mann ging zurück nach Deutschland und NAOMI fand sich plötzlich in einem großen Hunderudel wieder. Sie hatte keinen Menschen mehr für sich und zog sich immer mehr zurück, kaum zum Schluss kaum noch aus ihrer Hütte raus.
Sie ist jetzt seit einigen Tagen bei mir Zuhause. Auch hier sind es ihr noch zu viele Hunde und sie verdrückt sich in eine Ecke, aber nicht ängstlich, sondern einfach, um Ruhe zu finden. Nimmt man sich aber mal die Zeit für sie, dann taut sie auf, dann leuchten die Augen und sie liegt völlig entspannt mit auf der Couch.
So und nun suchen wir die passenden Menschen. Von der Umgebung idealerweise eher ländlich, nicht zu viele Treppen. Ihre neuen Menschen sollten ihre Ruhe und Ausgeglichenheit genießen. NAOMI ist mit anderen Hunden verträglich, egal ob Rüde oder Hündin, ob groß oder klein, ob alt oder Jung (wobei Welpen sie bei Welpen Abstand hält, die sind eben alles andere als ruhig), aber das wichtigste ist für sie der enge Kontakt zu Menschen.
Man kann Hunde nach vielen Punkten unterscheiden, nach Rassen, nach Größe, Gewicht, Alter, aber auch nach Stichworten. Ich hatte z.B. mal eine Hündin wie ein Traktor, eine wie eine feine Motoguzzi, einen Rüden, der beim Laufen an eine Stampede erinnerte. Wenn ich NAOMI in dieser Art beschreibe, dann als „allerbeste Freundin“.
NAOMI ist gechipt, geimpft, kastriert und wir suchen für sie den bestmöglichen Platz !

www.joshi2.de – email: Ingrid.Belz@live.de - T: 0172-45 55 033
Wir erteilen Datenfreigabe an alle mit Tierschutz betrauten Personen.
http://www.joshi2.de/joshiwdr.html

Anschrift Tierschutzorganisation:
Joshi die 2. Chance
Roonstrasse 16a
23566 Lübeck

Joshi die 2. Chance besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Naomi 50 cm - Alpenrod
    5

    Naomi wurde zusammen mit ihren 7 Geschwistern in einem Karton bei uns ausgesetzt. Leider war die Mutter nicht dabei und so wird diese leider weiter ungewollte Welpen bekommen.

    Naomi ist zu einem...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Naomi, ruhige und soziale Hündin - Bonndorf (Schwarzwald)
    5

    Geschlecht: weiblich
    Alter: geb. 08.03.2019
    Größe: SH 50 cm
    Rasse: Mischling
    Gechipt: Ja
    Geimpft: Ja
    Kastriert: Ja
    Krankheiten: Keine bekannt
    Charakter: ruhig, sucht sich ihren eigenen Platz, mag es...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    79848 Bonndorf (Schwarzwald)
    Pflegestellen
  • Angstnase Naomi sucht Zuhause - Neuberg
    5

    Update: April 2023: Neue Bilder von Naomi, leider meidet sie aus Angst uns Menschen und verkriecht sich in ihre Hütte.
    Vermittlung derzeit nicht möglich !

    Naomi (AB25), Hündin, geboren 2019, ca. 50...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    63543 Neuberg
    Pflegestellen
  • Goku sucht sportliche Menschen - Lübeck
    2

    GOKU ist ein knapp anderthalb Jahre alter sibirischer reinrassiger Husky. Als die jungen Leute sich trennten, hat der Mann den Hund bei seiner Ex-Freundin gelassen, das behinderte Kind auch und das...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    23566 Lübeck
    Pflegestellen
  • Nicky eine zauberhafte Rottihündin - Lübeck
    5

    NICKY landete in einer Tötungsanstalt und wurde nicht abgeholt. Das war ein großes Glück für sie, denn sie lebte angebunden an einem Wohnwagen, um Welpen zu bekommen, die dann Geld brachten.

    Den...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    23566 Lübeck
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort23566 Lübeck
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennung2e7f108e
  • Aufrufe dieser Anzeige29
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung