markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübeck Logo
Lübeck
0 km
/1

Nachhilfe in 23562 Lübeck

11.02.2024
23562 Lübeck
Ich bin mit frasnzösisch Sprache aufgewachsen und studiere derzeit Naturwissenschaft an der Technischen Hochschule Lübeck :) Liebe Grüße

Um Oni aus Lübeck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 23558 Lübeck - Lübeck
    1

    Hallo, auf diesem Weg suche ich noch Schüler die Nachhilfe in Englisch benötigen. Ich bin eine erfahrene, qualifizierte Englischdozentin und Übersetzerin! Meine Arbeit als Kinderbuchautorin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.12.2023
    23558 Lübeck
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 60529 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Schwanheim
    1

    Hallo ich biete Nachhilfe an den verschiedenen Sprachen Ich bin aufgewachsen mit Deutsch und bosnisch. Englisch habe ich in der Schule gelernt und durch das Reisen und mit der Unterhaltung mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    60529 Frankfurt (Main)
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 14770 Brandenburg an der Havel - Brandenburg (Havel) Zentrum
    1

    Ich heisse fritz und ich bin student an der technischen hochschule Brandenburg. Ich studiere informatik. Ich habe erfahrung il nachhilfe fur mathematik im dem letzen klasse von sekundarschule

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    14770 Brandenburg (Havel)
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 24943 Flensburg - Flensburg
    1

    Mein Name ist Tiziana und ich bin 33 Jahre. Ich studiere Lehramt. Außerdem habe ich ein abgeschlossenes Studium in Kultur, Sprache und Medien. Ich habe bereits Erfahrungen als Nachhilfelehrerin...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    24943 Flensburg
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 40625 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich bin 19 Jahre alt. Habe letztes Jahr mein Abitur mit 1,9 bestanden und studiere nun Marketing & digitale Medien an der FOM in Düsseldorf. Meine Stärken liegen vor allem in der Englischen Sprache

    U...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    40625 Düsseldorf
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung