markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübeck Logo
Lübeck
0 km
/4

Paddington Ist ein junger Mischling

17.03.2024
23566 Lübeck
Paddington Ist ein 6 Monate junger Mischlingsrüde.
Es könnte ein Collie in ihm drin sein.

Anfangs ist er schüchtern und zurückhaltend.
Doch wenn er angekommen ist, kommt er zum kuscheln und freut sich seinen Menschen zu sehen.

Hunde findet er alle toll. Egal ob klein bis groß oder jung bis alt.
Die sind zum zusammenliegen oder toben toll.

Paddington braucht im neuen Zuhause einen Garten oder Hof. Da er gerne draußen ist und dort auch liegt.

Daher könnte er auch auf einem Bauernhof, Reiterhof, Gärtnerei osä leben.

Er könnte auch mit seinem Menschen und dessen Pferd auf den Ausritt begleiten.

Paddington möchte noch gerne weiter das Hunde ABC lernen.

Wer gerne draußen ist., draußen arbeitet und einen Hund sucht der einen Begleitet findet den in Paddington.

Paddington ist geimpft, gechipt, EU Ausweis

Er wartet in Bad Wünnenberg auf ein Zuhause

Kontakt
Ingrid Belz
0172 4555033

Daggi Zimmermann
0176 81393617

TSV Joshi die 2.Chance e.V


Anschrift Tierschutzorganisation:
Joshi die 2. Chance
Roonstrasse 16a
23566 Lübeck

Joshi die 2. Chance besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • PADDINGTON- wäre ein toller Familienhund - Duisburg
    3

    Rüde
    geb. ca. 2021
    Größe: ca. 45cm

    Freudig begrüßte unser dieser mittelgroße, verspielte und sehr verträgliche Rüde. PADDINGTON zeigte sich sehr aufgeschlossen und neugierig. Uns Menschen findet er...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • Diego ein lebensfroher Rüde - Lübeck
    4

    Zuhause oder Pflegestelle gesucht


    Tierschützer in Süddeutschland baten uns um Hilfe bei diesen 3 jungen Hunden.


    Sie lebte mit der Mutter einer Dogo Argentina Hündin in sehr schlechten Verhältniss...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    23566 Lübeck
    Hunde
  • Cara eine zuckersüße Hündin - Lübeck
    5

    Zuhause oder Pflegestelle gesucht


    Tierschützer in Süddeutschland baten uns um Hilfe bei diesen 3 jungen Hunden.


    Cara, lebte mit der Mutter einer Dogo Argentina Hündin in sehr schlechten...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    23566 Lübeck
    Hunde
  • Anna ist eine absolut tolle Familienhünd - Lübeck
    4

    Heute wenden wir uns an unsere Freunde in Frankreich, in der Schweiz oder in Österreich.



    ANNA ist knapp 2 Jahre alt. Sie ist eine American Bullterrier-Hündin -in Frankreich genannt Staffie- mit...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    23566 Lübeck
    Hunde
  • LOUSTIC - ein kleiner Kasper..... - Kempen
    5

    LOUSTIC - ein kleiner Kasper - Rüde, geimpft, gechippt, kastriert. - Wartet nahe PLZ 37xxx Göttingen ! -

    Loustic ist ein Jack Russel von 11 Jahren. Sein Leben war in der letzten Zeit nicht lustig,...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    47906 Kempen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort23566 Lübeck
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.03.2024
  • Anzeigen­kennungced16b30
  • Aufrufe dieser Anzeige16
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung