markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübeck Logo
Lübeck
0 km
/5

Jonny ein fröhlicher Welpe

02.04.2024
23566 Lübeck
Harald sammelte Jonny als Notfall ein und nahm ihn mit zu sich .

Jonny ist ca 3 Monate alt .
Wie groß er wird, kann man nicht sagen.
Die Mutter war ein Mischling und ca 40 cm hoch . Vater ist nicht bekannt.

Geschätzt wird er ca 38 bis 50 cm .

Jonny ist ein kleiner selbstbewusster Rüde .
Sehr verschmust und verspielt.

Jonny kennt das Leben mit Kind ab 8 Jahre .
Babys und Kleinkinder noch nicht .

An der Leine gehen wird geübt.

Jonny ist fast stubenrein, wenn man regelmäßig mit ihm rausgeht und auf ihn achtet

Das Zusammenleben mit anderen Hunden lernt er aktuell kennen .

Jonny sucht eine Familie, die mit ihm durch dick und dünn geht
Mit der er toben, kuscheln und spielen kann.
Wunderschöne und spannende Spaziergänge zusammen erleben darf .
Gerne würde er mit seinem Menschen die Hundeschule besuchen und das Hunde Einmaleins lernen.

Wer einen mittelgroßen, fröhlichen Hund sucht ,der mit einem durchs Leben geht,findet diesen in Jonny .

Jonny wartet in Lübeck auf sein Zuhause.

Er ist komplett geimpft, gechipt, entwurmt mit EU Ausweis und bereit sein Köfferchen zu packen und umzuziehen.

Video in den Kommentaren

Kontakt
H.Schmitz
+49 1525 8407701


TSV Joshi die 2.Chance e.V

Anschrift Tierschutzorganisation:
Joshi die 2. Chance
Roonstrasse 16a
23566 Lübeck

Joshi die 2. Chance besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • JONNY - reine und treue Herzensseele! - Geilenkirchen
    5

    Name: Jonny
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: männlich/kastriert
    geboren: 16.02.2021
    Größe: 75 cm / 42 kg
    Aufenthaltsort: Spanien/La Solana

    Beschreibung:
    Unsere spanischen Tierschützer berichten: Jonny...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    52511 Geilenkirchen
    Hunde
  • Johnny - Berlin
    5

    Jonny kommt aus einer Sicherstellung. Er ist ein sehr lebhafter, manchmal etwas überdrehter, menschenbezogener Rüde. Futtersuchspiele mag er und ist auch stubenrein. Er ist allerdings generell noch...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    13057 Berlin
    Hunde
  • Paddington Ist ein junger Mischling - Lübeck
    4

    Paddington Ist ein 6 Monate junger Mischlingsrüde.
    Es könnte ein Collie in ihm drin sein.

    Anfangs ist er schüchtern und zurückhaltend.
    Doch wenn er angekommen ist, kommt er zum kuscheln und freut...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    23566 Lübeck
    Hunde
  • Chadow ein toller Familienhund - Lübeck
    5

    CHADO Labradormix 6,5 Jahre
    Vor drei Jahren haben wir Chado an ein nettes Ehepaar vermittelt.
    Nun sind Beide schwer erkrankt und haben Chado zurück in unsere Obhut gegeben.
    Das es den Leuten schon...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    23566 Lübeck
    Hunde
  • Anna ist eine absolut tolle Familienhünd - Lübeck
    4

    Heute wenden wir uns an unsere Freunde in Frankreich, in der Schweiz oder in Österreich.



    ANNA ist knapp 2 Jahre alt. Sie ist eine American Bullterrier-Hündin -in Frankreich genannt Staffie- mit...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    23566 Lübeck
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort23566 Lübeck
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennungf9df7449
  • Aufrufe dieser Anzeige70
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung