markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübeck Logo
Lübeck
0 km
/1

Haus und Garten in 23569 Lübeck

29.02.2024
23569 Lübeck
Hallo. Ich bin 32 Jahre alt und derzeit bei Elternzeit. Ich suche eine zusätzliche Arbeit als Reinigungskraft oder Haushaltshilfe. Ich habe Erfahrung. Bei Bedarf kann ich Referenzen bereitstellen....

Um Aleksandra aus Lübeck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 23552 Lübeck - Lübeck Mitte
    1

    Hallo :) ich bin Berivan, ich bin 34 Jahre alt und die Reinigung ist für mich nicht nur ein Hobby, sondern geradezu eine Leidenschaft. Häuser mit Sorgfalt zu putzen und jedem Detail Aufmerksamkeit...
    ...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    23552 Lübeck
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 23552 Lübeck - Lübeck Mitte
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren , Als Hausfrau weis ich es genau worauf es bei einer Reinigungskraft ankommt .Egal ob stark verschmutze Böden wieder zum glänzen zubringen oder den Staub aus der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    23552 Lübeck
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04177 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Ich befinde mich derzeit in der Übergangsphase zu meinem Masterstudium (Erziehungswissenschaft) und wollte einen unkomplizierten Nebenjob als Haushaltshilfe/Reinigungskraft. Da das Putzen mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    04177 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 72534 Hayingen - Hayingen Zentrum
    1

    Hallo zusammen ich will putzen machen.ich anfage putz arbeiten 2013.verschidene putz stelle arbeiten.haus UND büro putzen,Kinder schauen,kindergarten putzen,bügel

    Um Rabia aus Hayingen zu kontaktiere...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    72534 Hayingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67141 Neuhofen - Neuhofen
    1

    Hallo mein Lieber , Ich suche einen Job als Haushaltshilfe, mein Name ist Juliana, ich bin 52 Jahre alt und suche einen Job als Haushaltshilfe - Putzen. Ich bin zuverlässig, pünktlich, flexibel,...

    U...
    Partner-Anzeige
    27.11.2023
    67141 Neuhofen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung