markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübeck Logo
Lübeck
0 km
/1

Haus und Garten in 23560 Lübeck

05.03.2024
23560 Lübeck
Hallo. Wir sind ein kleines Team aus erfahrenen Reinigungskräften und haben ab Ende April wieder freie Kapazitäten frei. Derzeit beschäftige ich 2 Aushilfen und ab ende April auch eine...

Um Nordic Care Work aus Lübeck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 23569 Lübeck - Lübeck
    1

    Hallo. Ich bin 32 Jahre alt und derzeit bei Elternzeit. Ich suche eine zusätzliche Arbeit als Reinigungskraft oder Haushaltshilfe. Ich habe Erfahrung. Bei Bedarf kann ich Referenzen bereitstellen....
    ...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    23569 Lübeck
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 23552 Lübeck - Lübeck Mitte
    1

    Hallo :) ich bin Berivan, ich bin 34 Jahre alt und die Reinigung ist für mich nicht nur ein Hobby, sondern geradezu eine Leidenschaft. Häuser mit Sorgfalt zu putzen und jedem Detail Aufmerksamkeit...
    ...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    23552 Lübeck
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 23552 Lübeck - Lübeck Mitte
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren , Als Hausfrau weis ich es genau worauf es bei einer Reinigungskraft ankommt .Egal ob stark verschmutze Böden wieder zum glänzen zubringen oder den Staub aus der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    23552 Lübeck
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 23564 Lübeck - Lübeck
    1

    Ich bin ein toller Mensch, ich liebe es zu putzen. Es macht mich glücklich, andere glücklich zu sehen. Ich mache gründliche Reinigungen, leichte Reinigungen, organisiere, wechsle Betten, reinige...

    U...
    Partner-Anzeige
    28.12.2023
    23564 Lübeck
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 23562 Lübeck - Lübeck
    1

    Hallo ich bin Monika, 59 Jahre alt, wohne in St. Jürgen ..bin mit sämtlichen Aufgaben im Haushalt vertraut, ehrlich und zuverlässig

    Um Monika aus Lübeck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    23562 Lübeck
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung