markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübeck Logo
Lübeck
0 km

Nette Bekanntschaft für Freizeitgestaltung gesucht!

10.04.2024
23570 Lübeck

Ich suche einfach nur dich  für gemeinsame Aktivitäten.Shoppen .Bummeln  und Freizeit.

Ich versuche es Mal auf diesen Weg vielleicht der Gemeinsamkeiten die wir neu Entdecken können. Nette Menschen kennenlernen..

Weitere Angaben

  • Alter55

Ähnliche Anzeigen

  • Bekanntschaften/Kontakte im Raum Billstedt zur Freizeitgestaltung - Hamburg

    Geschieden? Zugezogen? Freunde nur noch in der Familienpackung erhältlich? Und wie ich auf der Suche nach netten und kommunikativen Leuten (40-55) in Billstedt und Umgebung? Einfach mal melden......
    08.04.2024
    22117 Hamburg
    Freundschaften
  • Nette Frau zur Freizeitgestaltung gesucht - Bruchsal

    Suche hier eine Frau zur Freizeitgestaltung.Wenn du auch so einsam bist wie ich könnten wir ja gemeinsam unsere Freizeit gestalten.
    Ich bin 58 Jahre und komme aus dem Raum Bruchsal.
    Foto und mehr...
    Gestern, 07:00
    76646 Bruchsal
    Er sucht Sie
  • Nette weibliche Bekanntschaft + gesucht - Görlitz

    Ich bin ein tageslichttauglicher, sportlicher Mann Ende 50 (1,78,82 kg, kein Bart) der frühzeitig pensioniert ist. Bin jungeblieben und kein Opa Typ. Ich suche auf diesem Weg eine nette Sie mit...
    04.04.2024
    02828 Görlitz
    Freundschaften
  • Nette weibliche Bekanntschaft gesucht 😀 - Stuttgart

    Netter symphatischer aufgeschlossener Mann, Anfang 50, sucht charmante fröhliche Frau, ca.45 bis 55, von schlanker bis normaler Statur, für gemeinsame Unternehmungen,  wie gemütlich Kaffee trinken,...
    16.04.2024
    70569 Stuttgart
    Freundschaften
  • Netter Er aus Oberhausen sucht Sie für eine Freundschaft und Freizeitgestaltung ! - Oberhausen
    1

    Hallo.
    Ich wohne in Oberhausen, bin männlich,  65 Jahre, 1,84, 92, Nichtraucher,  tageslichttauglich und suche eine nette Frau für eine schöne Freundschaft und Freizeitgestaltung !
    Ich stelle mir...
    17.04.2024
    46045 Oberhausen
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Siegesmund
Mitglied seit: 10.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeN
  • Ort23570 Lübeck
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung0fbedab4
  • Aufrufe dieser Anzeige216
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen