markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübeck Logo
Lübeck
0 km

Der Typ ist doch nicht einsam. Doch!

08.04.2024
23562 Lübeck

Nicht immer aber immer öfter fühle ich mich einsam. Dabei würde das kaum jemand denken, der mich von außen sieht… Mann, 55, sportlich, studiert, guter Job, schöne Wohnung, viele Interessen, Freunde (leider weiter weg) und Freundin aber etwas fehlt mir von früher: Dieses spontane „an der Tür klingeln / durchrufen ob man Lust auf einen Kaffee, ein Bier, einen Spaziergang, ne Runde Beachvolleyball/SUP fahren, ins Kino/Konzert gehen, nen Spieleabend etc hat. Etwas GEMEINSAM unternehmen, statt alleine zu sein halt. Denn außerhalb der Arbeit fühle ich mich trotz allem manchmal alleine.

Vielleicht geht es dir (Mensch, so grob gefühlte 25-65) ähnlich? 

Dann lass uns doch mal nen Kaffee trinken gehen?

PS: Aus gegebenem Anlass… Eine F+ oder Bi Erfahrung ist nicht gesucht 🙈 - wirklich nur ein freundschaftlicher Kontakt, Danke!

 

 

 

Weitere Angaben

  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Kultur, Welness, Spielen, Freunde treffen

Ähnliche Anzeigen

  • Gebunden und doch einsam !! - Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)

    Hallo,
    Kennst du auch das Gefühl wenn du Zuhause nicht alleine bist und du dich dennoch einsam fühlst, Niemand der dir wirklich zuhört, keine Nähe , kein Interesse an dir .  Vielleicht hast du Lust...
    27.04.2024
    58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
    Freundschaften
  • Einsamkeit macht krank! - Herne

    Hallo an alle die viel alleine sind. Das ist nicht gut für die Seele. Bin Rentner und merke das es mir nicht gut tut. Möchte mich gerne mit Leuten treffen denen es genauso geht. Zusammen einen Kaffee...
    21.04.2024
    44651 Herne
    Freundschaften
  • Einsam - Dresden

    Einsam?
     
    Raum Dresden und Umzu.
    Du, weiblich, + 50, bist (manchmal) einsam, suchst Nähe, niveauvolle Gespräche und Zärtlichkeiten wenn Dir danach ist? Dann melde Dich doch bei mir, ich, 55,...
    08.04.2024
    01067 Dresden
    Er sucht Sie
  • Er 60 sucht die einsame oder vernachlässigte Dame - Korschenbroich

    Er, 60 , 178cm sucht die einsame Dame, 
    Nette Gespräche,  gemeinsam Kaffee trinken und vielleicht schauen was sich so ergibt, mehr oder evtl weniger. Wir entscheiden wie weit es geht 
    Denke die...
    11.01.2024
    41352 Korschenbroich
    Freundschaften
  • Einsam sucht eine Freundin 👩‍❤️‍👩 #SucheNachLiebe - Stuttgart

    Hallo Damen, ich bin 24 Jahre alt und suche eine nette Frau für gemeinsame Unternehmungen wie Kaffee trinken, Quatschen, vielleicht gemeinsame Interessen oder Hobbys, gegenseitige Hilfe und was sich...
    31.03.2024
    70173 Stuttgart
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MannausHL
Mitglied seit: 08.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort23562 Lübeck
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung5c1ad255
  • Aufrufe dieser Anzeige263
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen