markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübeck Logo
Lübeck
0 km
/1

Kinderbetreuung in 23562 Lübeck

10.02.2024
23562 Lübeck
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Oni und studiere an der Techninsche Hochschule Lübeck. Ich war mal Au-pair Mädchen und bin die beste Tante der Welt :) Ich habe sehr oft meine Neffen (bisher...

Um Oni aus Lübeck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 23562 Lübeck - Lübeck
    1

    Hallo mein Name ist Diarra Ich bin 18 Jahr alt und gehe noch zu Schule

    Um Diarra aus Lübeck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    23562 Lübeck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23562 Lübeck - Lübeck
    1

    Hey , ich bin Maja und bin 21 Jahre alt :) Ich mache seit 1.5 Jahren meine Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe sehr viel Spaß im Umgang mit Kindern und verbringe gerne meine Freizeit mit den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    23562 Lübeck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23566 Lübeck - Lübeck
    1

    Hallo, ich bin Sarah, 26 Jahre alt und habe eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin absolviert.. Ich habe bereits als Au Pair und auch 1,5 Jahre in einer Kita gearbeitet und bin daher...

    ...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    23566 Lübeck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23566 Lübeck - Lübeck
    1

    Hallo Liebe Eltern. Mein Name ist Angie. Ich bin 29 Jahre alt und Mama von 3 wundervollen Mädels (10Jahre, 3Jahre und 7monate). Wir wohnen im Stadtteil St.Gertrud. Bereits seit dem 14LJ habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.10.2023
    23566 Lübeck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23566 Lübeck - Lübeck
    1

    Hallo, Ich bin Laura(20) und habe zwei jüngere Geschwister(8&15) mit denen ich ganz oft und regelmäßig etwas unternehme. Mir macht der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß. Erfahrung beim...

    Um Laura...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    23566 Lübeck
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung