markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübeck Logo
Lübeck
0 km
/1

Kinderbetreuung in 23560 Lübeck

11.01.2024
23560 Lübeck
Hallo, Ich bin Natascha und 30 Jahre alt. Ich habe selbst 4 Kinder. Meine kleinste ist 11 Monate und sie müsste ich derzeit immer mitbringen.

Um Natascha aus Lübeck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 23560 Lübeck - Lübeck
    1

    Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen, zu basteln, mit ihnen die Natur zu erkunden und vor allem tolle Bindungen aufzubauen. Ich liebe es wirklich, auf Kinder/Kind aufzupassen und...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    23560 Lübeck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23554 Lübeck - Lübeck
    1

    Hallo ich heiße Ivana, bin 18 Jahre alt. Ich liebe Kinder und habe immer auf meine Kleine Cousins aufgepasst deswegen will ich auch Ihnen helfen dabei.

    Um Ivana aus Lübeck zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    23554 Lübeck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23556 Lübeck - Lübeck
    1

    Ich bin Sven, 35 Jahre alt und habe ein 9-monatiges Praktikum in einer Kita gemacht. Zudem habe ich in der Verwandschaft schon mehrfach Kinder betreut. Ich bin zuverlässig, offen, freundlich...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    23556 Lübeck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23562 Lübeck - Lübeck
    1

    Hallo mein Name ist Diarra Ich bin 18 Jahr alt und gehe noch zu Schule

    Um Diarra aus Lübeck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    23562 Lübeck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23556 Lübeck - Lübeck
    1

    Ich bin 36 Jahre jung, Mutti von fünf Kinder... Alter von 21, 17, 14, und Zwillinge 6 Jahre jung... Ich bin eine sehr offene Persönlichkeit.. Ich liebe Kinder... Ich komme ursprünglich aus...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    23556 Lübeck
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung