markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübben (Spreewald) Logo
Lübben (Spreewald)
0 km
/1

Tierbetreuung in 15907 Lübben (Spreewald)

07.04.2024
15907 Lübben (Spreewald)
Hallo, ich bin Gabi und seit vielen Jahren ein guter Freund der Fellnasen. Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen und ein Hund war auch viele Jahre mein Begleiter. Die Kinder sind aus dem Haus und...

Um Gabriele aus Lübben (Spreewald) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 03226 Vetschau Spreewald - Vetschau (Spreewald) Zentrum
    1

    Ich habe Hunde Erfahrung,hatte selbst mal einen und habe selber zwei Katzen und Fische. Beschäftige mich gerne mit Senioren zum spielen oder spazieren gehen Fahre gerne Fahrrad und bin gerne in...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    03226 Vetschau (Spreewald)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 31618 Liebenau - Liebenau (Niedersachsen)
    1

    Hallo, ich bin Gabi, 55 Jahre alt. Hatte selbst fast immer Haustiere, : Hund, Katze, Vogel, Fische, Hamster etc. Dementsprechend auch genug Erfahrung. Ich freue mich auf Sie und auf Ihr Tier.

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    31618 Liebenau (Niedersachsen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 08451 Crimmitschau - Crimmitschau Zentrum
    1

    Ich bin 57 Jahre alt, weiblich, Erfahrungen mit Hunden und Katzen, ich bin sehr tierlieb, unser Familienhund ist vor kurzen von uns gegangen, würde mich freuen, wenn ich sie bei der Betreuung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    08451 Crimmitschau
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 23569 Lübeck - Lübeck
    1

    Hallo, Ich habe jahrelange Erfahrung da ich selbst immer Hunde hatte, seit 4 Jahren habe ich auch Katzen. Und möchte mich gerne um Ihre Fellnasen kümmern.

    Um Angelique aus Lübeck zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    23569 Lübeck
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 33602 Bielefeld - Bielefeld Zentrum
    1

    Hallo Ich habe seit ca. Dreißig Jahren Erfahrung mit Hunden und Katzen. Habe selbst lange zwei Hunde und eine Katze gehabt. Bin zuverlässig und ein besseren Freund wie einen Vierbeiner kann man...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    33602 Bielefeld
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort15907 Lübben (Spreewald)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung55536aa9
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung