markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ludwigshafen (Rhein) Logo
Ludwigshafen (Rhein)
0 km
/5

Rufus, toller Kerl Mr

20.03.2024
67071 Ludwigshafen (Rhein)
Rufus Rüde kastriert

Catalanischer Schäferhund

geb.: 01.01.2020

Größe: 61 cm 35 kg.

Man fand ihn eines Freitags Nacht auf einer Strasse nach Molina. Er war glücklich das man anhielt um ihm zu helfen. Er ist kinderlieb und mit allen Erwachsenen super lieb und ein ruhiger Hund. Er ist verträglich mit allen anderen Hunden und lieb Futter. Er hat einen niedrigen Leishmaniosetiter. Er lebt in einer spanischen Pflegestelle und ist dort ein perfekter Hund. Katzen wurden noch nicht getestet

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundeblicke e.V.
Mannheimer Straße 93
67071 Ludwigshafen

Hundeblicke e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Ruben imposanter Kerl Mr - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Ruben Rüde kastriert

    Galgo

    Geb.: 2019

    Größe: 73 cm

    Ruben wurde von einem Zigeuner abgegeben, er meinte, er könnte nicht gut genug für ihn sorgen, was sicherlich auch stimmte, da Ruben sehr dünn...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Bruno Herrchen ist verstorben Mr - Ludwigshafen (Rhein)
    4

    Bruno Rüde kastriert

    Schäferhund evt. Mix

    geb.: 01.08.2019

    Größe: 71 cm

    Bruno kam ins Tierheim, weil sein Besitzer an einem Herzanfall gestorben ist. Sein Besitzer hat ihn sehr geliebt und er ist...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Senior Rufus - Eichenzell
    2

    RUFUS- ruhiger, zutraulicher, sehr verträglicher -Senior-
    RUFUS ist eine Seele von Hund. Er ist sehr ruhig und lieb, immer freundlich und aufgeschlossen. Mit Artgenossen ist er sehr verträglich. RUFUS...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • Andres für Galgofans Mr - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Andres Rüde kastriert

    Galgo

    geb.: 02.02.2022

    Größe: 65 cm

    Andres ist ein Typischer Galgo, lieb freundlich verspielt mit allen anderen Hunden und nur lieb zu den Menschen. Er ist nicht ängstlich....
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Trufa verliert ihr Zuhause Mr - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Trufa Hündin kastriert

    Galgo-Mischling

    geb.: ca. 1/2023

    Größe: ca. 61 cm

    Trufa lebt in einer Familie aber Frauchen ist sehr krank und deshalb braucht sie eine Familie. Sie ist eine fröhliche...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort67071 Ludwigshafen (Rhein)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennung31309a66
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung