markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ludwigshafen (Rhein) Logo
Ludwigshafen (Rhein)
0 km
/5

Quito noch schüchtern Alb

26.03.2024
67071 Ludwigshafen (Rhein)
Quito Rüde kastriert

Podenco

geb.: 23.06.2021

Größe: 67 cm

Quito kam am 05.07.2023 ins Tierheim. Er ist leider Leishmaniose positiv. Quito hat lange Zeit auf der Strasse in einem Dorf gelebt. Ein Mann hat ihm Futter gegeben und beschloss, ihn einzufangen. So kam er ins Tierheim. Er ist noch recht ängstlich, aber man konnte ihn vom ersten Tag an anfassen. Er wird in einer Familie sicherlich schnell auftauen. Er ist lieb freundlich und verträglich mit anderen Hunden. Er ist auch katzenverträglich.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundeblicke e.V.
Mannheimer Straße 93
67071 Ludwigshafen

Hundeblicke e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Joy gerettet aber noch schüchtern Alb - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Joy Rüde kastriert

    Mischling

    geb.: ca. 23.07.2022

    Größe: 38 cm

    Joy kam am 02.09.2023 ins Tierheim. Er ist negativ auf die Mittelmeerkrankheiten getestet. Joy wurde aus der Tötung gerettet, Somit...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Eme schüchtern nur lieb Alb - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Eme Hündin

    Pocenco

    geb.: 11.04.2023

    Größe: 35 cm 9/2023

    Eme kam am 23.08.2023 ins Tierheim zusammen mit ihrer Schwester Jota ins Tierheim. Beide liefen mehrere Tage alleine durch die Felder. Da...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Guismo braucht Hilfe Alb - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Guismo Rüde kastriert

    Terriermischling

    Geb.:

    Größe: 61 cm

    Guismo kam auch ins Tierheim

    Guismo hat unter einem Lastwagen gelebt. Als man ihn gefunden hatte konnte er kaum etwas sehen, er hatte...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Greco fröhlich aufgeweckt Alb - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Greco Rüde

    Pocenco-Mischling

    geb.: 13.06.2023

    Größe: 45 cm wächst noch

    Greco kam am 27.09.2023 ins Tierheim. Er wurde zusammen mit seiner Mutter mit einer Falle gefangen. Eine junge Frau hat die...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Anita sucht Sie Alb - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Anita Hündin kastriert

    Chihuahua-Mix

    geb.: 23.01.2022

    Größe:29 cm

    Anita kam am 13.03.2024 ins Tierheim. Sie ist leider Leishmaniose positiv, hat aber alle Werte gut. d.h. sie braucht nur...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort67071 Ludwigshafen (Rhein)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennunga2fc4e18
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung