markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ludwigshafen (Rhein) Logo
Ludwigshafen (Rhein)
0 km
/5

Merlin ein Schatz Ho

03.04.2024
67071 Ludwigshafen (Rhein)
Merlin Rüde

Mischling

geb.: Ende 12/202

zur Zeit 44 cm wird groß werden

Merlin erschien am Haus von Nachbarn vom Tierheim. Er war total nass. Wir wissen nicht, wie er dort hin gekommen ist. Merlin ist ein absolut lieber freundlicher anhänglicher Welpe, der die Menschen liebt und mit allen anderen Hunden verträglich ist. Katzen wurden noch nicht getestet

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundeblicke e.V.
Mannheimer Straße 93
67071 Ludwigshafen

Hundeblicke e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Lassen Sie sich von Merlin verzaubern AG - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Merlin

    Pointer – Podenco Canario Mischlingsrüde, kastriert
    *15.09.2022
    Schulterhöhe: 65 cm
    Aufenthaltsort: Lanzarote/Kanarische Inseln


    Lassen Sie sich von Merlin verzaubern!

    Merlin kann man in...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Ruhiger Merlin - Eichenzell
    2

    MERLIN- ruhig und verträglich
    MERLIN besitzt ein ausgeglichenes Wesen. Er spielt gerne, ist aber trotzdem ein eher ruhiger Hund. MERLIN wurde zusammen mit seinen Geschwistern im Welpenalter gefunden....
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • Kinderlieber Anfängerhund Merlin! - Mettmann
    5

    Der tolle Merlin sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich im Dezember 2020 geboren, ca. 58 cm hoch und wiegt ungefähr 26 kg. Merlin ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

    Merlin versteht sich...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    40822 Mettmann
    Hunde
  • Wer gibt Merlin wieder Hoffnung? - Schnarup-Thumby
    5

    Aufenthaltsort: Ungarn

    MERLIN, ein echtes Tierschutz Notfellchen, bittet um weitere Perspektive!

    MERLIN wurde gemeinsam mit 2 anderen Hunden von der Kette befreit, alle 3 sind im Tierheim aufgefange...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    24891 Schnarup-Thumby
    Hunde
  • Merlin ... mit Video - Frankfurt (Main)
    5

    Standort Ungarn
    Merlin, geb. 14.03.2016 ist ein „Trennungshund“.
    Hier bei uns auf der Station soll er seine zweite Chance und bessere Aussichten bekommen, ein neues Zuhause zu finden. Merlin hat sich...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    60438 Frankfurt (Main)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort67071 Ludwigshafen (Rhein)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennunga3b1c245
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung