markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ludwigshafen (Rhein) Logo
Ludwigshafen (Rhein)
0 km
/5

Marcos gefunden mit vielen Wunden Ho

14.04.2024
67071 Ludwigshafen (Rhein)
Marcos Rüde kastriert

Mischling

geb.: ?

Größe: 29 cm

Das ist Marcos, ein kleiner ruhiger unterwürfiger und absolut verträglicher kleiner Kerl. Lieb zu allen Menschen. Als er gefunden wurde hatte er über den ganzen Körper verteilt kleine Bisse, Wunden. Nun sind sie abgeheilt. Er hatte eine Operation am hinteren linken Bein, da seine Bänder schlecht waren und das Knie raus kam. Er hat sich super erholt und jetzt ist alles in Ordnung. Er wird jetzt kastriert und dabei wird noch eine Kugel aus der Pfote entfernt. Allerdings haben wir ein Problem mit seinem Alter, die Tierärzte können es nicht wirklich bestimmen. Er könnte 2 Jahre alt sein oder auch 8 Jahre. Katzen wurden noch nicht getestet

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundeblicke e.V.
Mannheimer Straße 93
67071 Ludwigshafen

Hundeblicke e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Nilo wurde auch gefunden Ho - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Nilo Rüde kastriert

    Terriermischling

    geb.: 3/2022

    Größe 38 cm

    Nilo wurde am Stadtrand an einem Industriegebiet gefunden. Er verträgt sich mit allen anderen Hunde und ist sehr menschenbezogen. Man...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Benita und Bimba gefunden Ho - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Benita Hündin kastriert

    Schäferhundmischling

    Größe: 52 cm

    geb.: ca. 8/2022

    Benita und Bimba wurden von der Strasse gerettet, da sie kurz davor waren überfahren zu werden. Man brachte sie in eine...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Stone gefunden mit Bruder Cold Ho - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Cold Rüde

    Mischling

    geb.: ca. Juni 2023

    wird mittel groß werden, zur Zeit 35 cm

    Cold wurde zusammen mit seinem Bruder Stone in einer Box vor einem Tierheim. Dort hatten sie jedoch keinen Platz...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Marcos, geb. 01.03.2023, ca. 58 cm groß - Lünen
    5

    Marcos, geb. 01.03.2023, ca. 58 cm groß

    Marcos und seine Geschwister Mar, Martina und Marcelo stammen aus einem ungewollten Wurf. Sie lebten zunächst in einem kleinen privaten Tierheim in Spanien....
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    44532 Lünen
    Hunde
  • Derek mit Handycap Ho - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Derek Rüde kastriert
    Mischling
    geb.: 2020
    Größe: 40 cm

    Auch er wurde gefunden und ins Tierheim gebracht. Niemand hat nach ihm gefragt, obwohl er inseriert wurde. Er ist vorne links lahm, eine alte...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort67071 Ludwigshafen (Rhein)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungc141c644
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung