markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ludwigshafen (Rhein) Logo
Ludwigshafen (Rhein)
0 km
/5

Manuel lieber Junghund Mr

20.03.2024
67071 Ludwigshafen (Rhein)
Manuel Rüde

Mischling

geb.: ca. 8/2022

Größe: wird groß werden zur Zeit 52 cm

Manuel kam zusammen mit seinen Geschwistern Mabel, Mara und Marga ins Tierheim. Diese Geschwister wurden auf dem Land von einem Mann gefunden. Er hat sie eine Zeit lang in seinem Haus betreut, konnte sie aber nicht länger halten und hat um Hilfe gebeten. Sie waren sehr dünn und hatten viele Würmer. Alle 4 sind sehr sozial und verträglich mit allen anderen Hunden. Katzen wurden noch nicht getestet.
Manuel ist ein ruhiger, noch etwas unsicherer Junghund, er kennt ja noch nicht viel. Wenn er seine Menschen kennt ist er verschmust und anhänglich.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundeblicke e.V.
Mannheimer Straße 93
67071 Ludwigshafen

Hundeblicke e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Mabel mit Geschwistern Mr - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Mabel Hündin kastriert

    Schäferhundmischling

    geb.ca. 8/2022

    Größe: wird groß werden zur Zeit 52 cm

    Mabel kam zusammen mit ihren Geschwistern Manuel, Mara und Marga ins Tierheim. Diese Geschwister...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Marga auf einem Feld gefunden Mr - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Marga Hündin kastriert

    Schäferhundmischling

    geb.ca. 8/2022

    Größe: wird groß werden zur Zeit 52 cm

    Marga kam zusammen mit ihren Geschwistern Manuel, Mara und Mabel ins Tierheim. Diese Geschwister...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Mara wurde gefunden Mr - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Mara Hündin kastriert

    Schäferhundmischling

    geb.ca. 8/2022

    Größe: wird groß werden zur Zeit 52 cm

    Mara kam zusammen mit ihren Geschwistern Manuel, Marga und Mabel ins Tierheim. Diese Geschwister...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Galo imposanter Junghund Mr - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Galo Rüde nicht kastriert

    Mastin Tibetano

    geb.: 12/2021

    Größe: ca. 60 cm 50 kg.

    Hier haben wir das Problem, daß sich ältere Herrschaften diesen Hund als Welpen angeschafft haben, jetzt krank...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Manuel - Bad Vilbel
    5

    Der junge Pointerrüde Manuel ist ein Fundhund von der Insel Santorini/ Griechenland, vermutl. wurde er von einem Jäger ausgesetzt, weil er nicht „Schussfest“ ist…. Er ist sehr menschenbezogen und...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort67071 Ludwigshafen (Rhein)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennungbf64228d
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung