markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ludwigshafen (Rhein) Logo
Ludwigshafen (Rhein)
0 km
/5

Luna gefunden sehr anhänglich Mr

26.03.2024
67071 Ludwigshafen (Rhein)
Luna Hündin kastriert

Podenca

geb.: 8/2021

Größe: ca. 57 cm

Luna ist eine freundliche, nicht ängstliche Podenca. sie ist verträglich mit allen anderen Hunden und möchte auch gerne ein eigenes Zuhause.

Luna wurde alleine herumirrend in der Nähe des Tierheimes gefunden. Sie ist perfekt mit allen anderen Hunden und super lieb mit den Menschen. Katzen wurden noch nicht getestet

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundeblicke e.V.
Mannheimer Straße 93
67071 Ludwigshafen

Hundeblicke e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Nube wurde gefunden Mr - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Nube Hündin

    Mischling

    geb.: Mitte 8/2022

    wird ca. mittel groß werden

    Nube wurde zusammen mit ihren Geschwistern auf einem Feld gefunden. Es sind freundliche, nicht ängstliche Welpen, die ein...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Mara wurde gefunden Mr - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Mara Hündin kastriert

    Schäferhundmischling

    geb.ca. 8/2022

    Größe: wird groß werden zur Zeit 52 cm

    Mara kam zusammen mit ihren Geschwistern Manuel, Marga und Mabel ins Tierheim. Diese Geschwister...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Marga auf einem Feld gefunden Mr - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Marga Hündin kastriert

    Schäferhundmischling

    geb.ca. 8/2022

    Größe: wird groß werden zur Zeit 52 cm

    Marga kam zusammen mit ihren Geschwistern Manuel, Mara und Mabel ins Tierheim. Diese Geschwister...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Aston wurde auch gefunden Alb - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Aston Rüde kastriert

    Mischling

    geb.: ca. Ende 2020

    Größe: ca. 59 cm

    Aston wurde nicht weit vom Tierheim gefunden. Er ist ein ganz lieber verträglicher Geselle und auch nicht ängstlich bei...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Andres für Galgofans Mr - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Andres Rüde kastriert

    Galgo

    geb.: 02.02.2022

    Größe: 65 cm

    Andres ist ein Typischer Galgo, lieb freundlich verspielt mit allen anderen Hunden und nur lieb zu den Menschen. Er ist nicht ängstlich....
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort67071 Ludwigshafen (Rhein)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennungcffb1d9c
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung