markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ludwigshafen (Rhein) Logo
Ludwigshafen (Rhein)
0 km
/5

Leroy mit den Puschelohren AG

17.03.2024
67071 Ludwigshafen (Rhein)
Leroy

Altdeutscher Schäferhund, kastriert
*10.08.2019
Schulterhöhe: 64 cm
Gewicht: 35 kg

Leroy mit den Puschelohren liebt es im Wasser zu planschen

Leroy ist ein zutraulicher und freundlicher Rüde, der gerne mit Menschen in Kontakt tritt und es mag von ihnen gestreichelt zu werden. Er ist verschmust und anhänglich.

Er ist ein fröhlicher und stets gut gelaunter Rüde, besonders dann, wenn er im Fluss planschen darf, denn Leroy ist eine echte Wasserratte!

Der Name Leroy stammt aus dem Französischen und bedeutet „der König“.

Jagdtrieb konnten wir nicht bei ihm feststellen. Er reagiert auch nicht auf Kühe oder andere Nutztiere und bleibt cool. Er ist ein aufmerksamer und neugieriger Rüde.

Er läuft gut an der Leine, jedoch haben wir festgestellt, dass er lieber am Geschirr läuft als mit einem Halsband.

Er ist leider nicht mit allen Hunden verträglich, wir Menschen mögen schließlich auch nicht jeden anderen Menschen, aber die Hunde, die er mag, mit denen spielt er. Hundespielzeug lässt er allerdings links liegen – vielleicht war aber auch das richtige Spielzeug noch nicht dabei.

Leroy ist nicht futterneidisch.

Leroy ist ein aktiver und sportlicher Rüde. Wir denken, dass er an Hundesport Gefallen finden wird.

Er ist sehr intelligent und möchte gefallen.

Leroy ist ein Fundtier.

Für Leroy freuen wir uns, wenn er bei Liebhabern und Kennern seiner Rasse einziehen darf.


Kontakt über:
Anja Griesand
Anja@Griesand.de
06472-911444



Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundeblicke e.V.
Mannheimer Straße 93
67071 Ludwigshafen

Hundeblicke e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Leroy ist lieb, freundlich, Familienhund - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***

    Leroy wurde als Welpe aus einem anderen Public Shelter adoptiert und hatte bis vor kurzem ein richtig schönes Zuhause in Rumänien.

    Leider ist...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Leroy-sozial und lieb - Koblenz
    5

    Unser Strubbelchen Leroy ist einer der geretteten Seelen aus der Hölle von Cornetu. Er stand bereits auf der Tötungsliste.

    Leroy ist ca. 2 Jahre alt, ca. 38 cm klein und wiegt aktuell 11 kg.

    Die...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • LEROY WICKELT DICH UM DIE PFOTEN - Mönchengladbach
    5

    Der süße Leroy mit seinen großen, klugen Augen lebte gemeinsam mit seinen 4 Geschwistern, seiner Mutter Lizzy und seiner “Tante” Maia im Hinterhof eines Grundstücks, wo sie unter unwürdigen Bedingunge...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    41189 Mönchengladbach
    Hunde
  • Der stolze Aiko AG - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Aiko
    Akita, Rüde, kastriert
    *11.10.2017
    Schulterhöhe: 63 cm
    Gewicht: 35 kg


    Der stolze Aiko

    Der Name Aiko stammt aus dem Japanischen und bedeutet „Kind der Liebe“.

    Aiko läuft sehr gut an der Leine...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Der leise Brandy AG - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Brandy
    Collie-Mischlingsrüde, kastriert
    *15.02.2019
    Schulterhöhe: 57 cm

    Der leise Brandy


    Brandy ist ein ruhiger und stiller Rüde, der, genau wie seine Schwester Lady, noch nicht viel im Leben...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort67071 Ludwigshafen (Rhein)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.03.2024
  • Anzeigen­kennung38fdaa65
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung