markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ludwigshafen (Rhein) Logo
Ludwigshafen (Rhein)
0 km
/5

Junger Zarco - sehr sozial (ML)

20.03.2024
67071 Ludwigshafen (Rhein)
ZARCO
Männlich kastriert
Geburt: Januar 2023
Gewicht: 37Kg
Grösse: 71 cm Stand 1/2024
Geimpft:
Kinderfreundlich
Verträglich mit Artgenossen
Verträglich mit Katzen: kann getestet werden
Charakter: anhänglich, sozial, ruhig und unterwürfüg
Stand: April 2023

Zarco kam sehr schmutzig und dünn ins Tierheim. Er hatte vor Menschen und Hunden Angst. Die ersten Tage war er auf der Treppe, weil es keinen freien Käfig gab. Zarco war anfangs in einer Pflegefamilie, bei der Zarco mit einer Hündin zusammen im Zwinger war. Zarco läuft schön an der Leine, fährt super im Auto mit und ist allen gegenüber sehr freundlich. Er könnte Ende Juni bereits seinen Koffer packen und in eine Familie reisen.

Wer schenkt dem hübschen Kerl ein tolles zu Hause?

Mehr Infos finden Sie hier:
https://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-spanien/hunde-in-molina/zarco/
Leider hat sich jetzt herausgestellt, daß er einen leichten Leishmaniosetiter hat, jedoch keinerlei Symptome.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundeblicke e.V.
Mannheimer Straße 93
67071 Ludwigshafen

Hundeblicke e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Benito ist sehr sozial - Donaueschingen
    4

    Benito
    Mischling
    Rüde
    Grösse: ca. 40 cm
    Alter: ca. 27.07.2021
    Benito kam sehr abgemagert im Tierheim an. Er ist ein lieber Hund und sehr sozial. Im Moment teilt er sich mit einem anderen Rüden den...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    78166 Donaueschingen
    Hunde
  • Janis ist sehr sozial und verspielt - Donaueschingen
    5

    Janis
    Galgo Espanol
    Hündin
    Grösse: ca. 60 cm
    Alter: ca. 1.08.2021
    Janis wurde mit zwei Welpen zusammen gefunden, wahrscheinlich waren sie ihrem Jäger entkommen. Sie wurden von einer netten Person...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    78166 Donaueschingen
    Hunde
  • Mia - sozial & liebevoll - Alfeld (Leine)
    4

    Name: Mia

    *Geschlecht: weiblich
    *Geburtsdatum: ca. 20.09.2020
    *Rasse: Mischling unbekannter Rassen
    *Schulterhöhe: ca. 45 cm
    *Gewicht: folgt
    *Kastriert: ja
    *Besonderheiten: Bluttests folgen!
    *Sucht:...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    31061 Alfeld (Leine)
    Hunde
  • Antonella gerettet sehr sozial Alb - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Antonella Hündin kastriert

    Bodeguera-Mix

    geb.: 2017

    Größe: ca. 45 cm

    Antonella musste zusammen mit ihren beiden Welpen eingefangen werden. Man hat sie nach der lieben Dame benannt, die sie...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • KUNO - sozial, zurückhaltend - Osterholz-Scharmbeck
    5

    Kuno
    wartet in
    Perrera Villarrobledo/ Spanien

    Rasse: Pointer
    Geboren: 25.12.2021
    Grösse: 57cm
    Charakter: freundlich, sozial, liebevoll
    Katzenfreundlich: kann getestet werden
    Kinderlieb: keine...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort67071 Ludwigshafen (Rhein)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennung0f8f72ca
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung