markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ludwigshafen (Rhein) Logo
Ludwigshafen (Rhein)
0 km
/5

Benita und Bimba gefunden Ho

08.04.2024
67071 Ludwigshafen (Rhein)
Benita Hündin kastriert

Schäferhundmischling

Größe: 52 cm

geb.: ca. 8/2022

Benita und Bimba wurden von der Strasse gerettet, da sie kurz davor waren überfahren zu werden. Man brachte sie in eine Pflegestelle, aber die vorhandenen Hunde der Pflegestelle haben sie attackiert und deshalb mussten sie ins Tierheim. Dort ist aber eigentlich kein Platz und deshalb musste man sie separieren. Benita ist sehr menschenbezogen und anhänglich und liebt Kinder. Sie ist verträglich mit allen anderen Hunden. Katzen wurden noch nicht getestet

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundeblicke e.V.
Mannheimer Straße 93
67071 Ludwigshafen

Hundeblicke e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Benita - die Mama bleibt zurück - Willich
    5

    ❤❤❤ Benita

    Benita hatte 3 Welpen, die sie alle liebevoll großgezoigen hat.
    Die Drei durften mittlerweile nach Deutschland in eigene Familien ausreisen, Benita blieb zurück.

    Benirta ist eine...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    47877 Willich
    Hunde
  • Nilo wurde auch gefunden Ho - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Nilo Rüde kastriert

    Terriermischling

    geb.: 3/2022

    Größe 38 cm

    Nilo wurde am Stadtrand an einem Industriegebiet gefunden. Er verträgt sich mit allen anderen Hunde und ist sehr menschenbezogen. Man...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Offene,verschmuste Benita❤sucht ihr Heim - Seggebruch
    4

    ❤🐾Offene, neugierige, freundliche Benita🌻(1 Jahr/45cm) sucht aktive Familie🐾❤

    📍2 Videos von mir findet in den Kommentaren😊🙏❤

    Hallo liebe Hundefreunde,

    ich bin Benita❤, 1 Jahr alt und 45 cm...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    31691 Seggebruch
    Hunde
  • Stone gefunden mit Bruder Cold Ho - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Cold Rüde

    Mischling

    geb.: ca. Juni 2023

    wird mittel groß werden, zur Zeit 35 cm

    Cold wurde zusammen mit seinem Bruder Stone in einer Box vor einem Tierheim. Dort hatten sie jedoch keinen Platz...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Marcos gefunden mit vielen Wunden Ho - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Marcos Rüde kastriert

    Mischling

    geb.: ?

    Größe: 29 cm

    Das ist Marcos, ein kleiner ruhiger unterwürfiger und absolut verträglicher kleiner Kerl. Lieb zu allen Menschen. Als er gefunden wurde hatte...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort67071 Ludwigshafen (Rhein)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung7bf2a4d5
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung