markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ludwigshafen (Rhein) Logo
Ludwigshafen (Rhein)
0 km
/5

Bea wurde befreit Mig

20.03.2024
67071 Ludwigshafen (Rhein)
Bea Hündin kastriert

Deutscher Schäferhund

Größe: 63 cm

geb.. 2018

Bea war zur Bewachung ganz alleine auf einem Grundstück. 1 x in der Woche kamen die Besitzer und haben Futter und Wasser aufgefüllt. Was für ein Leben. Der Tierheimleiter hat die Familie bearbeitet und nun endlich wurde sie frei gegeben. Trotz dieser Haltung ist Bea eine sehr liebe freundliche, menschenbezogene Hündin, die mit allen anderen Hunden verträglich ist. Sie ist einfach nur ein Schatz, schauen sie sich die Videos an. Sie ist kinderlieb, geht gut an der Leine, nur Katzen wurden noch nicht getestet.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundeblicke e.V.
Mannheimer Straße 93
67071 Ludwigshafen

Hundeblicke e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Mayo befreit Mr - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Mayo Rüde kastriert

    Shar-Pei-Mischling

    geb.: 2018

    Größe: 52 cm

    Mayo wurde aus einer schlechten Haltung raus geholt. Er war mit mehreren Hunden in einem Zimmer eingesperrt und es wurde sich nicht...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Bea von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Geboren: 2015 (geschätzt)
    Farbe: grau gestromt mit weißer Brust
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 54 cm
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde
  • Bea - süße Zuckerschnute - Amtzell
    5

    Boxermischling Bea wurde als kleiner Welpe unter einem Auto vor einem Supermarkt gefunden. Unser Tierschützer Srdjan hat die kleine Maus zu ihrer Sicherheit in sein großes Rudel aufgenommen. Bea hat...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    88279 Amtzell
    Hunde
  • Mia wurde gerettet Ho - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Mia Hündin

    Mischling

    geb.: Dez. 2023

    Größe momentan 36 cm

    Mia wurde an einem Flussufer gefunden und es bestand die Gefahr, daß sie ertrinkt. Sie ist perfekt mit allen anderen Hunden und sie ist...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Bea ist so lieb und sehr dankbar - Laatzen
    5

    Unsere liebevolle Hundemama „Bea“ lebte seinerzeit auf der Straße und versuchte, sich hochträchtig irgendwie durchzuschlagen. Gott sei Dank, gelang es uns, sie kurz vor der Geburt ihrer Welpen mit...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    30880 Laatzen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort67071 Ludwigshafen (Rhein)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennungd487a494
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung