markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ludwigshafen (Rhein) Logo
Ludwigshafen (Rhein)
0 km
/5

Andres für Galgofans Mr

26.03.2024
67071 Ludwigshafen (Rhein)
Andres Rüde kastriert

Galgo

geb.: 02.02.2022

Größe: 65 cm

Andres ist ein Typischer Galgo, lieb freundlich verspielt mit allen anderen Hunden und nur lieb zu den Menschen. Er ist nicht ängstlich. Ein toller stattlicher Rüde für Galgofans. Katzen wurden noch nicht getestet

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundeblicke e.V.
Mannheimer Straße 93
67071 Ludwigshafen

Hundeblicke e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Ruben imposanter Kerl Mr - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Ruben Rüde kastriert

    Galgo

    Geb.: 2019

    Größe: 73 cm

    Ruben wurde von einem Zigeuner abgegeben, er meinte, er könnte nicht gut genug für ihn sorgen, was sicherlich auch stimmte, da Ruben sehr dünn...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Trufa verliert ihr Zuhause Mr - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Trufa Hündin kastriert

    Galgo-Mischling

    geb.: ca. 1/2023

    Größe: ca. 61 cm

    Trufa lebt in einer Familie aber Frauchen ist sehr krank und deshalb braucht sie eine Familie. Sie ist eine fröhliche...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Balto am Baum angebunden Mr - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Balto Rüde kastriert

    Galgo-Mischling

    geb.: 23.07.2017
    Größe: 71 cm

    Balto wurde in einem ganz schrecklichen Zustand gefunden. Er war an einem Baum angebunden, wohl zum verhungern bzw. verdursten. Er...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Miky agil liebenswert Mr - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Miky Rüde kastriert

    Mischling

    geb.: 15.09.2022

    wird groß werden zur Zeit 63 cm

    Miky ein absolut sozialer Junghund, verträglich verspielt mit allen anderen Hunden. Nicht ängstlich, ein toller...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Nilo und Geschwister so lieb Mr - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Nilo Rüde

    Labrador-Mix

    geb.: ca. Nov. 2022

    wird mittel groß werden

    Nilo kam zusammen mit seiner Schwester Nala und seinem Bruder Nolo ins Tierheim.

    Alle drei sind verspielte freundliche nicht...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort67071 Ludwigshafen (Rhein)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennung85709821
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung