markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ludwigshafen (Rhein) Logo
Ludwigshafen (Rhein)
0 km
/1

Haus und Garten in 67063 Ludwigshafen am Rhein

11.02.2024
67063 Ludwigshafen (Rhein)
Guten Tag, Ich bin Jeodelle Marciale und bin 23jahre alt. Außerdem wohne ich in Ludwigshafen 67063, wo ich Wirtschaftinformatik an der Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft studiere. Ich bin...

Um Jeodelle Marciale aus Ludwigshafen am Rhein zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 67063 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    ich bin nett,lieb,zuverlässig, motiviert, sauber, exakt und gründlich.

    Um Monika aus Ludwigshafen am Rhein zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    67063 Ludwigshafen (Rhein)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67063 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Hallo, ich bin bereit zu helfen und für die Hausarbeit zu arbeiten. Ich bin eine Mutter von zwei Kindern, die nach einer Gelegenheit sucht, etwas zu verdienen und meine Sprachkenntnisse zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    67063 Ludwigshafen (Rhein)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67063 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Als erfahrene Reinigungskraft bringe ich eine gründliche Arbeitsweise und hohe Aufmerksamkeit für Details mit. Mit effizientem Arbeiten sorge ich dafür, dass Räume stets makellos sind. Durch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    67063 Ludwigshafen (Rhein)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67063 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Hallo. Übernehme Gartenarbeiten... Rasenpflege, Heckenschnitt, Unkraut entfernen, Zierkies, Rindenmulch anlegen... Auch Kleinreparaturen im Gartenbereich. Eigene Geräte vorhanden. Freue mich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    67063 Ludwigshafen (Rhein)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67071 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Irina, 62 J.a. Ich wohne in Ludwigshafen-Oggersheim, habe medizinische Ausbildung. Ich arbeite jetzt als Haushaltshelferin sowohl in den kleinen Haushalten, als auch in den EFH,...

    Um Irina aus...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung