markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ludwigshafen (Rhein) Logo
Ludwigshafen (Rhein)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 67069 Ludwigshafen am Rhein

08.01.2024
67069 Ludwigshafen (Rhein)
Hallo, ich bin chantal und bin 18 jahre alt. Ich habe 3 Geschwister (zwillinge:4) und eine schwester die 14 ist. Ich Liebe Kinder und gehe sehr gerne mit den Kindern auf dem spielplatz was...

Um Chantal aus Ludwigshafen am Rhein zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 67069 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Ich bin Zohre, bin 22 Jahre jung. Ich bib eine frisch gebackene Mutter. Mein Sohn ist 2 Monate Jung. Er ist ein Supper ruhiges Baby. Daher suche ich einer Beschäftigung nebenbei. Ich habe immer...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    67069 Ludwigshafen (Rhein)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67059 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin zwanzig Jahre alt und komme aus einer Großfamilie mit sieben Geschwistern, zusätzlich hatten wir auch viele Pflegekinder die ich mit als meine Geschwister aufnehmen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    67059 Ludwigshafen (Rhein)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67063 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin Sara, 23 Jahre alt und würde gerne Ihren Kindern mit meiner liebevollen Art die Kindheit versüßen. Ich habe ein Praktika im Kindergarten absolviert und oft auf meinen...

    U...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    67063 Ludwigshafen (Rhein)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67059 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Hallo, ich heiße Laila , bin 29 Jahre alt und wohne seit Mitte Dezember in Ludwigshafen. Bereits als Kind bin ich zu den Pfadfindern gekommen. Dadurch hatte ich so viel Freude dabei, dass ich...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    67059 Ludwigshafen (Rhein)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67061 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein) Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Thelma, 23 Jahre Studentin. Ich bin fürsorglich, geduldig und achtsam. Meine Müttersprache ist Englisch, und ich spreche auch Deutsch bis zum C1. Ich liebe Kinder und habe gute...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.12.2023
    67061 Ludwigshafen (Rhein)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung