markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ludwigshafen (Rhein) Logo
Ludwigshafen (Rhein)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 67065 Ludwigshafen am Rhein

24.02.2024
67065 Ludwigshafen (Rhein)
Hey ich heiße Joana und bin 27 Jahre alt. Derzeit wohne ich in Ludwigshafen Gartenstadt und arbeite als Erzieherin im Kindergarten. Die Arbeit mit Kindern hat mich schon früh fasziniert, da...

Um Joana aus Ludwigshafen am Rhein zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 67065 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Ich heiße Claudia, 18 Jahre alt, und wohne in Maudach, Ludwigshafen. In meiner Schulzeit habe ich bereits 2 Jahre lang in der Kinderbetreuung gearbeitet, zudem habe ich auch immer viel auf meinen...

    ...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    67065 Ludwigshafen (Rhein)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67065 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Hallo Herren und Damen, ich heiße Novitasari Gultom, ich bin 24 Jahre alt komme aus Indonesien. Seit September letzte Jahr mache ich Au pair in Deutschland. Meine Hobbys sind spazieren gehen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    67065 Ludwigshafen (Rhein)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67065 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Mein Name ist Beyza Ich bin eine liebensfreudige Person und angehende Ergotherapeutin! wenn es um den Umgang von Kindern, Säuglingen oder Jugendlichen geht, stehe ich als Babysitterin mit...

    Um Beyza...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    67065 Ludwigshafen (Rhein)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67065 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Mein Name ist Claudia bin 53 Jahre alt und ich Suche eine Stelle als Kinderbetreuung, ich bin sehr freundlich, Hilfsbereit, Pünktlich und komme gut mit Kindern zurecht gerne würde ich mich sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    67065 Ludwigshafen (Rhein)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67063 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin Sara, 23 Jahre alt und würde gerne Ihren Kindern mit meiner liebevollen Art die Kindheit versüßen. Ich habe ein Praktika im Kindergarten absolviert und oft auf meinen...

    U...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    67063 Ludwigshafen (Rhein)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung