markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ludwigsburg Logo
Ludwigsburg
0 km
/1

Haus und Garten in 71642 Ludwigsburg

08.04.2024
71642 Ludwigsburg
Guten Tag. Mein Name ist Bernd, ich bin gelernter Landschaftsgärtner. Ich bin fleißig, arbeite ordentlich, gründlich und effektiv, bin handwerklich begabt und habe immer einen Blick für das...

Um Bernd aus Ludwigsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 71642 Ludwigsburg - Ludwigsburg
    1

    Abends putzen passt mir am besten,am besten Wochenende Maximal 3-4 Stunden am Tag

    Um Alma aus Ludwigsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    71642 Ludwigsburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71642 Ludwigsburg - Ludwigsburg
    1

    Bügel Taxi gerne hole ich Ihre Wäsche ab und bringe sie gebügelt und gefaltet wieder. Ein voller Korb mit Wäsche ( außer Hemden) 45€ inkl. Fahrtkosten (Stadt Ludwigsburg). Für jedes Hemd...

    Um Sandra...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    71642 Ludwigsburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71638 Ludwigsburg - Ludwigsburg Zentrum
    1

    Hallo alle zusammen! Ich bin Urime und bin sehr zuverlässig, ehrlich und fleißige Person. Ich habe bereits einige Erfahrungen gemacht und habe die Erwartungen bisher mindestens erfüllt....

    Um Gashi...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    71638 Ludwigsburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71638 Ludwigsburg - Ludwigsburg Zentrum
    1

    Hallo. Mein Name ist Alejandra, ich bin 27 Jahre alt und wohne in 71638 Ludwigsburg. Ich war Au-pair und habe Erfahrung in der Hausarbeiten. Meine Hauptaufgaben waren Babysitting und...

    Um Alejandra...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    71638 Ludwigsburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71636 Ludwigsburg - Ludwigsburg
    1

    Hallo ich komme aus Mazedonien . Ich suche einen minijob für mich

    Um Medin aus Ludwigsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    71636 Ludwigsburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung