markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ludwigsburg Logo
Ludwigsburg
0 km
/1

Haus und Garten in 71634 Ludwigsburg

27.01.2024
71634 Ludwigsburg
Bin in diesen Bereich schon seit 2 Jahren tätig ,würde mich freuen über neue Job Angebote Ich bin Mama von 2 Kindern ich würde mich freuen wenn sie sich Die Zeit nehmen mich kennen zu lernen danke...

Um Yasemin aus Ludwigsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 71634 Ludwigsburg - Ludwigsburg
    1

    Hallo Ich habe sehr viele jahre Erfahrung und alles ist zufrieden. Man kann mir vertrauen, bin ehrlich und höre mir ihre Wünsche an. Etwas in der Nähe sollte es sein höchstens 8 km Einfach melden...

    ...
    Partner-Anzeige
    26.06.2023
    71634 Ludwigsburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71640 Ludwigsburg - Ludwigsburg
    1

    Ich bin Valdete Brahimi, ich suche einen Job als Reinigungskraft, ich habe irgendeinen Job gemacht

    Um Valdete aus Ludwigsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    71640 Ludwigsburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71638 Ludwigsburg - Ludwigsburg Zentrum
    1

    Hallo. Mein Name ist Alejandra, ich bin 27 Jahre alt und wohne in 71638 Ludwigsburg. Ich war Au-pair und habe Erfahrung in der Hausarbeiten. Meine Hauptaufgaben waren Babysitting und...

    Um Alejandra...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    71638 Ludwigsburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71642 Ludwigsburg - Ludwigsburg
    1

    Bügel Taxi gerne hole ich Ihre Wäsche ab und bringe sie gebügelt und gefaltet wieder. Ein voller Korb mit Wäsche ( außer Hemden) 45€ inkl. Fahrtkosten (Stadt Ludwigsburg). Für jedes Hemd...

    Um Sandra...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    71642 Ludwigsburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71636 Ludwigsburg - Ludwigsburg
    1

    Hallo ich komme aus Mazedonien . Ich suche einen minijob für mich

    Um Medin aus Ludwigsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    71636 Ludwigsburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung