markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lorsch (Karolingerstadt) Logo
Lorsch (Karolingerstadt)
0 km
/5

Zorro ist ein aktiver Rüde

06.04.2024
64653 Lorsch (Karolingerstadt)
Zorro ist ein junger und aktiver Rüde, der stets gut gelaunt ist und bereits die Grundkommandos wie „Sitz“, „Platz“ und „Warte“ beherrscht. Die Leinenführigkeit beim Gassigang muss noch mehr geübt werden.

Charakterlich ist er ein aktiver Hund, der auch schon mal etwas dominant agieren kann, jedoch ohne Aggressivität.

Zorro spielt gern mit Bällen und anderen Wurfobjekten und bringt sie auch des Öfteren bereitwillig zurück. Auch ein kurzes Fußballspiel ist möglich. Er fordert regelmäßig zum Spiel auf.

Er schläft brav bei Nacht durch und ist kein Frühaufsteher.

Artgenossen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und gut sozialisiert, auch Menschen gegenüber ist er freundlich und ihnen zugewandt und auch verschmust.

Kinder kennt er nicht. Wir denken, dass Kinder aber etwas älter sein sollten, da Zorro sie in seiner großen Freude umrennen könnte.

Wir wünschen uns für den aufgeweckten Zorro hundeerfahrene und sportliche Adoptanten, die bereits einen Ersthund haben.

Zorro ist gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt. Die Schutzgebühr beträgt 430.00 Euro.

Wenn Sie sich für Zorro interessieren, bitte treten Sie mit uns per E-Mail in Kontakt. Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden. Bitte bedenken Sie, dass wir ehrenamtlich im Tierschutz arbeiten und nicht permanent online sind.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Kanarenhunde e.V.
Willy-Brandt-Straße 5
64653 Lorsch

Kanarenhunde e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Zorro sucht sein Zu Hause - Krefeld
    5

    Zorro (Rüde) geboren am 08.10.2021 sucht sein Zuhause. Zorro lief eines Tages ganz alleine und mit einer Kette um den Hals zu einer unserer Pensionen in Loutraki. Da ihn niemand vermisste und Zorro...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    47802 Krefeld
    Hunde
  • Zorro ist sehr freundlich und lieb - Schwarmstedt
    5

    Update: Zorro kann sofort nach Deutschland kommen.
    Zorro wurde zusammen mit anderen Hunden aus dem Tierheim Oradea in Rumänien gerettet. Er wurde vor dem Umzug nach Sisterea gechipt und kastriert....
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    29690 Schwarmstedt
    Hunde
  • Zorro – aufgeschlossen und menschennah - München
    5

    Zorro stammt aus Bosnien-Herzegowina und lebt aktuell in einer Pflegestelle in 04808 Wurzen, Sachsen. Er sucht noch eine passende Endstelle.

    Direkt vor dem Streunerdorf an einer Tankstelle stromerte...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:01
    81827 München
    Hunde
  • ZORRO - was für ein Name - Kirchlengern
    4

    Zorro!!!

    Was für ein Name!! Der Name bedeutet -der Fuchs, das Schlitzohr-....und unser Zorro blickt doch eher sehr schüchtern in die Kamera.

    Unser Zorro ...

    ... ist bestimmt kein Rächer der Armen...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Zorro: unser Glücksritter - Rinteln
    5

    Rumänien/Team Bukarest - Gabriela: Zorro ist ein ca. im Februar 2022 geborener junger Mischlingsrüde, der in einem privaten Shelter in Bukarest auf seine Direktadoption ins erste eigene Zuhause...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    31737 Rinteln
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort64653 Lorsch (Karolingerstadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung377b6aec
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung