markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lorsch (Karolingerstadt) Logo
Lorsch (Karolingerstadt)
0 km
/5

Max

14.04.2024
64653 Lorsch (Karolingerstadt)
Max, kam zusammen mit Mogli und zwei anderen Hunden in die Pflegestelle.

Anfangs kann Max noch etwas zurückhaltend sein. Er sondiert eben gerne erst mal die Lage und entscheidet dann, wie er weiter vorgehen möchte. Nach kurzer Zeit entscheidet er sich dann, dass Angst haben doof ist, aber Streicheln super schön. Max ist ein verschmuster kleiner Kerl, der auch gerne mal wild spielt. Max versteht sich eigentlich mit jedem. Nur wenn er merkt, dass ein anderer Hund -schwächer- ist (was bei ihm manchmal auch Wunschdenken ist), dann pisackt er diesen gerne. Er ist nie böse zu einem anderen Hund, aber Max spielt halt gerne den Starken.

Max Schulterhöhe beträgt 30 cm.

Max ist gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt. Die Schutzgebühr beträgt 430.00 Euro.

Wenn Sie sich für Max interessieren, bitte treten Sie mit uns per E-Mail oder WhatsApp in Kontakt. Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden. Bitte bedenken Sie, dass wir ehrenamtlich im Tierschutz arbeiten und nicht permanent online sind.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Kanarenhunde e.V.
Willy-Brandt-Straße 5
64653 Lorsch

Kanarenhunde e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Mogli - Lorsch (Karolingerstadt)
    5

    Mogli ist zusammen mit Max und zwei anderen Hunden in die Pflegestelle gekommen.

    Mogli versteht sich mit allen Hunden. Aber er lässt sich von keinem die Butter wegnehmen. Er spielt gerne mit seinen...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    64653 Lorsch (Karolingerstadt)
    Hunde
  • Bentor, ein freundlicher Rüde - Lorsch (Karolingerstadt)
    5

    Bentor ist ein freundlicher, aber ängstlicher junger Rüde, der gemeinsam mit anderen Hunden in einer Pflegestelle lebt.

    Bentor ist fremden Menschen gegenüber sehr zurückhaltend. Wenn er aber -seinen-...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    64653 Lorsch (Karolingerstadt)
    Hunde
  • Naama ist lieb, aber etwas schüchtern - Lorsch (Karolingerstadt)
    5

    Naama ist eine liebe, aber sehr schüchterne und noch ängstliche Hündin. Menschen und laute Geräusche machen ihr noch Angst. Fasst sie aber erst mal Vertrauen, dann ist sie eine verschmuste Hündin, die...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    64653 Lorsch (Karolingerstadt)
    Hunde
  • Zorrin, fasst endlich Vertrauen - Lorsch (Karolingerstadt)
    5

    Zorrin fasst gerade das erste Mal in seinem Leben Vertrauen zu Menschen. Zorrin läuft inzwischen gut an der Leine. Früher war er oft ängstlich und unsicher, wenn er draußen war. Beides hat sich aber...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    64653 Lorsch (Karolingerstadt)
    Hunde
  • Chio liebt alle - Lorsch (Karolingerstadt)
    5

    Chio ist unser Pointer Rüde. Er wurde im Süden von Teneriffa herrenlos aufgefunden. Wir haben ihn in unsere Auffangststion gebracht, wo wir ihn aber schnell wieder rausholen und in eine Pflegestelle...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    64653 Lorsch (Karolingerstadt)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort64653 Lorsch (Karolingerstadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungb8e29c8b
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung